Stimmt das? Online abgeschlossener Vertrag = kein Support?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
cisi
Newbie
Beiträge: 33
Registriert: 06.08.2008, 21:46
Wohnort: LK Freising

Re: Stimmt das? Online abgeschlossener Vertrag = kein Support?

Beitrag von cisi »

Besonders in der Anfangszeit haben einige Medienberater das blaue vom Himmel runter erzählt. ISDN? Geht, Telefon an allen TV und Telefondosen? Klar kein Problem. usw. usf.
Kommt auch heute teilweise noch vor. Das ist dann immer schön.. als Tekkie ist man eh der Böse und an allem Schuld.
In meinem Dörfli hier verkauft der offizielle KDG-MB lieber 1&1 Anschlüsse...
30000 / 2000