Stimmt das? Online abgeschlossener Vertrag = kein Support?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
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Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
rot-dauerparker
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Stimmt das? Online abgeschlossener Vertrag = kein Support?

Beitrag von rot-dauerparker »

Ich bekam heute untenstehende E-Mail, die ich erst mal als versuchte Verarsche einordne. Ist das wirklich so wie in der E-Mail behauptet oder will der Gute mich für blöd verkaufen und nur die Prämie abgreifen?

Zitat:
"Hallo rot-dauerparker,

die folgende Nachricht wurde dir von Schlotter über dein Benutzerkonto auf
„Inoffizielles Kabel Deutschland-Forum“ geschickt. Wenn diese Nachricht
Werbung, Beleidigungen oder anderen anstößigen Inhalt enthält, kannst du
die Board-Administration unter folgender Adresse erreichen:

forum@kdgforum.de

Füge deiner Nachricht bitte die vollständige E-Mail (insbesondere die
Nachrichtenkopfzeilen) bei. Bitte beachte, dass als Antwortadresse dieser
E-Mail die E-Mail-Adresse von Schlotter hinterlegt ist.

Es folgt die an dich gesendete Nachricht
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo,
vielleicht hast auch Du den großen Fehler begangen und online bzw. per
Hotline bestellt. Hinterher hast Du keinen Support. Ich weiß wovon ich
rede, bin Kunde und gleichzeitig Medienberater von Kabel Deutschland.
Cancel Deinen Vertrag und schließe bei einem Berater ab. Gerne bei mir.
Kannst sicher sein, dass ich mich auch hinterher um meine Kunden kümmere.
Gruß

Tel.: deleted
DarkStar
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Re: Stimmt das? Online abgeschlossener Vertrag = kein Support?

Beitrag von DarkStar »

Da möchte wohl jemand Provision kassieren.
Balu
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Re: Stimmt das? Online abgeschlossener Vertrag = kein Support?

Beitrag von Balu »

Da würde ich eine Beschwerde an KD schreiben, wenn er tatsächlich Medienberater sein sollte gehört er dafür fristlos entlassen.
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Nibelungen
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Re: Stimmt das? Online abgeschlossener Vertrag = kein Support?

Beitrag von Nibelungen »

Auch auf die Gefahr mich zu irren:

Wenn Du beim Medienberater abschließt - kannst Du bei ihm Support fordern. Sprich - Du rufst ihn an (oder schreibst ihm ne Mail) wegen xyz und er soll sich drum kümmern.

Wenn Online - dann kannst Du "nur" die Hotline anrufen. Andererseits - wenn man das Gefühl hat dass die Hotline es mal wieder nicht drauf hat - kann man sich doch immer noch so nen Berater holen. Oder nehmen die einen als Kunden nicht mehr an wenn man bereits Kunde (online, Telefon) ist?
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
rot-dauerparker
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Re: Stimmt das? Online abgeschlossener Vertrag = kein Support?

Beitrag von rot-dauerparker »

Keine Ahnung, ob das stimmt. Mich hat nur seine Aussage "Hinterher hast Du keinen Support" stutzig gemacht. Kann ja nicht sein, dass wenn ich online abschließe keinen Support habe. Und das behauptet er.
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Bubblegum
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Re: Stimmt das? Online abgeschlossener Vertrag = kein Support?

Beitrag von Bubblegum »

Persönliche Meinung:
Ein "Mitarbeiter" der mit Schlechtrede hier im Forum einen Kundenstamm sucht -

Hoffentlich schädigt er mit dieser faulen Methode nicht die anständig arbeitenden MB´s ...
:kotz:
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VBE-Berlin
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Re: Stimmt das? Online abgeschlossener Vertrag = kein Support?

Beitrag von VBE-Berlin »

rot-dauerparker hat geschrieben:online bzw. per
Hotline bestellt. Hinterher hast Du keinen Support
Selbstverständlich hat jeder Kunde den normalen KDG-Hotline-Service.
Egal wo er bestellt hat.

Die meisten Medienberater bieten ihren Kunden einen erweiterten Service.
Da muss jeder wissen, ob er den wahrnehmen will.
Es gibt aber für jede Postleitzahl einen zuständigen Kollegen.
Der kann auch am besten weiterhelfen. Was nutz ein Ansprechpartner, der hunderte Kilometer weg ist,
wenn vor Ort auch ein Fachmann ist???
Als Medienberater sind wir auch Regional gebunden, daher verstehe ich diesen Spam überhaupt nicht.

Es muss jeder für sich entscheiden, ob er Beratung wünscht, vor Ort einen Ansprechpartner haben will,
oder ob der normale Hotline-Service für ihn ausreichend ist.

Unter der obigen Telefonnummer findet man bei Google z.B. auch einen Versicherungsvertreter.
Eigenartigerweise immer nur Firmierungen, nie ein Name.

MB-Berlin
VBE-Berlin
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zeisel
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Re: Stimmt das? Online abgeschlossener Vertrag = kein Support?

Beitrag von zeisel »

Thx for info rot-dauerparker, erste Maßnahmen gegen den Spammer wurden ergriffen
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Kabelmensch
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Re: Stimmt das? Online abgeschlossener Vertrag = kein Support?

Beitrag von Kabelmensch »

zeisel hat geschrieben:Thx for info rot-dauerparker, erste Maßnahmen gegen den Spammer wurden ergriffen
Danke.
Nachdem ich mit ihm telefoniert hatte, hat er anscheinend trotzdem weitergemacht - so gehts nicht. Der versaut ja sämtlichstes Ansehen!
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soundclub
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Re: Stimmt das? Online abgeschlossener Vertrag = kein Support?

Beitrag von soundclub »

es ist armseelig,
er schadet mehr als nur seine kunden, das ganze unternehmen leidet durch solche aussagen...und seid euch gewiss, das ist kein einzelfall... :-(
mfg

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