Motorola SBV5121E - Anruf von Anschluß 1 zu 2 weitergeben

Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch Arris-/CommScope-/Technicolor-/Compal-/Sagemcom- bzw. Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
bo2000
Newbie
Beiträge: 65
Registriert: 21.04.2008, 15:05
Wohnort: 247xx

Motorola SBV5121E - Anruf von Anschluß 1 zu 2 weitergeben

Beitrag von bo2000 »

Hallo!
Ich bin mit ziemlich sicher, dieses Thema hier schonmal gelesen zu haben, kann es aber nicht mehr finden.

Ich habe ein Motorola SBV5121E Modem mit 2 Telefonanschlüssen.

Gibt es eine Möglichkeit einen Anruf intern von einem Anschluss an den Anderen weiterzugeben?
Oder auch ein internes Gespräch zw. beiden Anschlüssen zu führen ohne dass die Leitung extern belegt ist?
Nur als Vergleich:
[ externes Bild ]
Benutzeravatar
Harry55
Newbie
Beiträge: 72
Registriert: 11.12.2007, 06:53

Re: Motorola SBV5121E - Anruf von Anschluß 1 zu 2 weitergeben

Beitrag von Harry55 »

Hallo
das Modem ist keine analoge Anlage und hat auch keine internen Wege.
Heißt, was du vorhast geht nicht.
Und immer locker bleiben !
Benutzeravatar
bo2000
Newbie
Beiträge: 65
Registriert: 21.04.2008, 15:05
Wohnort: 247xx

Re: Motorola SBV5121E - Anruf von Anschluß 1 zu 2 weitergeben

Beitrag von bo2000 »

Ok, das ist zwar schade, aber ich habe mir soetwas schon gedacht.

Wie sieht es denn aus, wenn ich die neue 7270 FrtizBox hätte?
Mein Vertrag müsste im April verlängert werden und vielleicht kann ich da ja eine raushandeln.
Nur als Vergleich:
[ externes Bild ]
Benutzeravatar
Harry55
Newbie
Beiträge: 72
Registriert: 11.12.2007, 06:53

Re: Motorola SBV5121E - Anruf von Anschluß 1 zu 2 weitergeben

Beitrag von Harry55 »

Hallo
mit dem dann entsprechend geschalteten Anschluss ist das dann
kein Problem. April müßte auch gerade passen das Bestandskunden
die HomeBox bekommen können.
Und immer locker bleiben !
Benutzeravatar
bo2000
Newbie
Beiträge: 65
Registriert: 21.04.2008, 15:05
Wohnort: 247xx

Re: Motorola SBV5121E - Anruf von Anschluß 1 zu 2 weitergeben

Beitrag von bo2000 »

Vielen Dank für die rasche Antwort!
Nur als Vergleich:
[ externes Bild ]