CSC: Fehlende „Anmelden“-Schaltflaeche

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
vigidr
Fortgeschrittener
Beiträge: 412
Registriert: 06.02.2008, 09:42
Wohnort: Berlin

CSC: Fehlende „Anmelden“-Schaltflaeche

Beitrag von vigidr »

Ich habe festgestellt, dass unter verschiedenen Browsern die „Anmelden“-Schaltflaeche nicht angezeigt wird. Ich habe mich gefragt, warum das so ist. Hier mal eine Liste der Browser, die ich bisher getestet habe:

Code: Alles auswählen

+---------+---------------+--------+
| Browser | Version       | Status |
+---------+---------------+--------+
| IE      | 6.0.2900.2180 | OK     |
| IE      | 6.0.3790.3959 | N. OK  |
| Firefox | 3.0.3         | OK     |
+---------+---------------+--------+
Wem es interessiert: Der HTML-Code fuer die Schaltflaeche, sowie der CSS-Code (Hier ein Fehler? Oder vielleicht vom Browser nicht richtig interpretiert?):

Code: Alles auswählen

#csc input.loginbutton {
	background:url(/psources/img/modules/login_button.png) no-repeat top left;
	width:84px;
	height:24px;
	border:none;
	cursor: pointer;
	margin:-1px 0 0 0;
}

Code: Alles auswählen

<input name="send" class="loginbutton" value="" type="submit">
Edit: Es trifft nicht nur die besagte Schaltflaeche, sondern alle solche Schaltflaechen. Scheint also an dem jeweiligen Browser zu liegen, was die Interpretation angeht. Habe noch immer keine weiter testen koennen.
VDSL 50 von T-Home.