Störung Portal

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
wesa
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: 19.12.2008, 12:55

Störung Portal

Beitrag von wesa »

Hallo zusammen,
habt ihr auch Probleme mit dem neuen Portal?
Ich kann mich zwar einloggen, fliege aber bei jeder Unterkategorie sofort wieder raus.
wesa
Heinbloed

Re: Störung Portal

Beitrag von Heinbloed »

kann ich nur bestätigen, ein Ärgernis.

Glücklicherweise ist das nicht meine wichtigtse E-Mail-Adresse
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: Störung Portal

Beitrag von VBE-Berlin »

Die Email kann man aber auch ohne Portal über POP3 abrufen.
Da gibt es also Ersatz.

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
wesa
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: 19.12.2008, 12:55

Re: Störung Portal

Beitrag von wesa »

Hallo ,
Meine Mehls laufen über andere Konten. Trotzdem bräuchte ich das Portal.
wesa
Benutzeravatar
Nibelungen
Forenmutti
Beiträge: 3790
Registriert: 31.12.2008, 02:50

Re: Störung Portal

Beitrag von Nibelungen »

Do. 15.01.2009, 23:22 Uhr, Browser FF 3.0.5

Ich fliege nicht ständig raus - kann alles anklicken und geht auch zügig. Endlich gehts mit dem Firefox. Hab in der Testphase dieses neue Kundencenter schon hin- und wieder benutzt, mußte dazu aber immer IE_TAB nehmen (also die Browser-Enginge vom Internet-Explorer). Nu kann ich mir das sparen - ich surfe nicht ohne Grund über Firefox *gg*.
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.