Norton 360

Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch Arris-/CommScope-/Technicolor-/Compal-/Sagemcom- bzw. Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
schullandheimleiter
Fortgeschrittener
Beiträge: 452
Registriert: 11.12.2008, 21:57
Wohnort: Unterrodach-Oberfranken

Norton 360

Beitrag von schullandheimleiter »

Hallo ich habe heute von norton 360 auf das neue norton internet security 2009 gewechselt und habe das gefühl das mein internetspeed dadurch zugelegt hat, ist das möglich oder täusche ich mich einfach nur? :kaffee:
Wer altes Playmobil hat....immer her damit
no!dea
Newbie
Beiträge: 94
Registriert: 27.11.2008, 15:06
Wohnort: 27751 Delmenhorst

Re: Norton 360

Beitrag von no!dea »

klar, natürlich kann das sein. je besser und performanter der onlinescanner is, desto schneller gehen auch die dateien auf deine festplatte :streber: norton war aber noch nie dafür bekannt, ein schneller zu sein :kaffee:

edit: ok, dit neue Norton soll wirklich fix sein http://www.chip.de/artikel/Norton-Inter ... 95534.html
Dragonfly
Fortgeschrittener
Beiträge: 122
Registriert: 25.10.2007, 16:08
Wohnort: Hamburg

Re: Norton 360

Beitrag von Dragonfly »

schullandheimleiter hat geschrieben:Hallo ich habe heute von norton 360 auf das neue norton internet security 2009 gewechselt und habe das gefühl das mein internetspeed dadurch zugelegt hat, ist das möglich oder täusche ich mich einfach nur? :kaffee:
Norton 360 V2.0 basiert auf der Engine von NIS08. Mit den neuen 2009er Version hat Norton wieder den Anschluss gefunden und ist sogar schneller als viele der Konkurrenten.

Ich habe auch den Schritt gewagt und bin nun seit jahrelanger Norton Abstinenz wieder Nutzer der aktuellen Internet Security Suiteaus dem Hause Symantec. :fahne: