Neues Kundenportal

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
InChi
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 13.01.2009, 19:30

Neues Kundenportal

Beitrag von InChi »

Hallo,

hat schonmal jemand über das neue Portal seine Kontaktdaten (Telefonnummer) geändert? Es steht nach der Änderung, dass diese bis zu eine Stunde dauern kann ehe die geänderten Daten sichtbar werden, allerdings sehe ich auch nach 4h noch keine Veränderung. Oder ist das neue Portal noch nicht verwendbar und nur zum Testen da?

http://test.kabeldeutschland.de/portal

Das aktuelle Kundenportal funktioniert bei mir überhaupt nicht, bereits der Login scheitert (ich bin kein KD Internetkunde, nur Kabelanschluss).

Grüße
Markus
schoppe
Fortgeschrittener
Beiträge: 285
Registriert: 18.11.2008, 23:11
Wohnort: Region 7

Re: Neues Kundenportal

Beitrag von schoppe »

InChi hat geschrieben:Hallo,

hat schonmal jemand über das neue Portal seine Kontaktdaten (Telefonnummer) geändert? Es steht nach der Änderung, dass diese bis zu eine Stunde dauern kann ehe die geänderten Daten sichtbar werden, allerdings sehe ich auch nach 4h noch keine Veränderung. Oder ist das neue Portal noch nicht verwendbar und nur zum Testen da?

http://test.kabeldeutschland.de/portal

Das aktuelle Kundenportal funktioniert bei mir überhaupt nicht, bereits der Login scheitert (ich bin kein KD Internetkunde, nur Kabelanschluss).

Grüße
Markus
Hast Du Dir die Adresse mal angeschaut. Da steht sogar "Test" mit drin.

Es funktioniert noch sehr eingeschränkt.
Emmakovski
Newbie
Beiträge: 83
Registriert: 20.07.2008, 10:23

Re: Neues Kundenportal

Beitrag von Emmakovski »

Seit heute ist es kein Test mehr - ich habe heute schon ein Posting geschrieben; ich komme einfach nicht an meine e-mails ran. Dann ist man plötzlich ausgeloogt und merkt es nicht - So ein Mist !

Gruß Emma
Nein, ich arbeite nicht für Kabel Deutschland - bin auch nur Nutzer
amax
Kabelfreak
Beiträge: 1854
Registriert: 19.01.2008, 01:42
Wohnort: Region 2 / Heidekreis

Re: Neues Kundenportal

Beitrag von amax »

So wie die Seite aktuell ist, sage ich, unbrauchbar.
Die Frage ist nur, ob ich mir nun einen Betrag als Betatester gutschreiben lassen kann.
Das willkürliche Ausloggen nervt. Dafür ist das Portal schneckenlangsam.
ARRIS / RB750GR3 hEX.
Nun RED 250 / 50 .. http://www.dslreports.com/speedtest/69118186 ... :kaffee
superwillm
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: 02.01.2009, 18:03

Re: Neues Kundenportal

Beitrag von superwillm »

Ja das stimmt, das Kundenportal ist wirklich mega langsam. Dabei ist es egal, ob über KD Internet oder 1&1 DSL aufgerufen, es dauert ewig.
Benutzeravatar
Ralli
Newbie
Beiträge: 49
Registriert: 28.11.2008, 13:31
Wohnort: Raum Osnabrück

Re: Neues Kundenportal

Beitrag von Ralli »

Moin, also ich kann mich auch nicht einloggen :( ganz doll KD, super euer neues Kundenportal
Kabel Deutschland Internet Phone Comfort 32Mbit Down / 2Mbit Up
Modem: Thomson THG540K
Router: AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.04.76
Telefone: Siemens Gigaset 3015 / Siemens Gigaset A585 Trio
[img]http://www.speedtest.net/result/777034700.png[/img]
Emmakovski
Newbie
Beiträge: 83
Registriert: 20.07.2008, 10:23

Re: Neues Kundenportal

Beitrag von Emmakovski »

amax hat geschrieben:So wie die Seite aktuell ist, sage ich, unbrauchbar.
Die Frage ist nur, ob ich mir nun einen Betrag als Betatester gutschreiben lassen kann.
Das willkürliche Ausloggen nervt. Dafür ist das Portal schneckenlangsam.
Du bist kein BETATESTER - das ist die Wirklichkeit für alle; ich versuche gerade über OUTLOOK reinzukommen, aber da fehlen mir scheinbar auch die richtigen Parameter, um meine KD E-mail anzusprechen.

Gruß Emma

PS : Merkt denn das sonst keiner was da falsch läuft; oder brauch KD wieder etwas mehr Geld in die Kassen ihrer Hotline ??
Nein, ich arbeite nicht für Kabel Deutschland - bin auch nur Nutzer
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: Neues Kundenportal

Beitrag von VBE-Berlin »

Mit meinen Kundendaten geht das Portal einwandfrei.
Es scheinen nur einige Kunden Probleme zu haben, bei vielen geht es ohne Probleme.
Viele hatten bloß ihr Passwort im IExplorer gespeichert. Und der zeigt es derzeit aber nicht mehr an, da neue Seitengestaltung.
Keine Ahnung warum.

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
amax
Kabelfreak
Beiträge: 1854
Registriert: 19.01.2008, 01:42
Wohnort: Region 2 / Heidekreis

Re: Neues Kundenportal

Beitrag von amax »

MB-Berlin hat geschrieben:Mit meinen Kundendaten geht das Portal einwandfrei.
Es scheinen nur einige Kunden Probleme zu haben, bei vielen geht es ohne Probleme.
Viele hatten bloß ihr Passwort im IExplorer gespeichert. Und der zeigt es derzeit aber nicht mehr an, da neue Seitengestaltung.
Keine Ahnung warum.

MB-Berlin
Es geht nicht um das erste Einloggen, da muss man auch mit dem Firefox erst einmal die Daten wieder manual eingeben,
sondern , dass beim Wechsel der Untermenuepunkte, ein erneutes Einloggen nötig war. :D

Dabei hätte man eingeloggt bleiben sollen, bis zum Ausloggen oder bis es zu einem timeout der Verbindung gekommen wäre.

Das Einloggen geht aber immer noch nicht mit den gespeicheten Daten.........Fehler oder Feature?

Ich denke dass es an den vorbesetzen Eingabefeldern liegt, die geleert werden können aber sobald man das nächste Feld anklickt und zuvor
nichts eingegeben hat , automatisch wieder mit diesen dusseligen Eingaben " Benutzername*" und "*******" oder "Passwort*" gefüllt werden.
Was die Webprogrammer sich auch immer dabei gedacht haben.
ARRIS / RB750GR3 hEX.
Nun RED 250 / 50 .. http://www.dslreports.com/speedtest/69118186 ... :kaffee
Kopa
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 16.01.2009, 17:21

Re: Neues Kundenportal

Beitrag von Kopa »

Auch wenn ich hier neu bin, so kann ich eines zu 100% sagen, die Einlogprobleme sollten seit dem 16.01.09 (Mitternacht) behoben sein. Alle die nach diesem Zeitpunkt noch Probleme haben, sollten sich an das Kundencenter von Kabeldeutschland wenden.