Neue Preise/Angebote

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
Dungeonwatcher
Fortgeschrittener
Beiträge: 219
Registriert: 23.05.2006, 11:40
Wohnort: Berlin (13059)

Re: freu wie doof

Beitrag von Dungeonwatcher »

Nunja, hier läuft ein eigenes Web Forum, FTP und FidoNet over IP auf meinem Rechner unter'm Schreibtisch. Desöfteren ist halt mächtig was los auf der Leitung. Da braucht es halt UL und nicht DL. 8)
Benutzeravatar
Hobler
Kabelexperte
Beiträge: 511
Registriert: 30.04.2006, 12:24
Wohnort: Ettlingen/ Kabel BW

Beitrag von Hobler »

Der Preis für 10000er ist recht ordentlich, das wundert mich wo man doch sonst immer abkassieren will :wink:
Benutzeravatar
Sebastian
Moderator
Moderator
Beiträge: 2315
Registriert: 27.05.2006, 10:14
Wohnort: Hameln

Beitrag von Sebastian »

ich krieg 16000 für 35 € ...
Gruß ⓢⓔⓑⓐⓢⓣⓘⓐⓝ
Benutzeravatar
Hobler
Kabelexperte
Beiträge: 511
Registriert: 30.04.2006, 12:24
Wohnort: Ettlingen/ Kabel BW

Beitrag von Hobler »

Aber ich nicht. 20000er kostet bei Kabel BW ganze 109,90€ :?
Benutzeravatar
Sebastian
Moderator
Moderator
Beiträge: 2315
Registriert: 27.05.2006, 10:14
Wohnort: Hameln

Beitrag von Sebastian »

Hobler hat geschrieben:Aber ich nicht. 20000er kostet bei Kabel BW ganze 109,90€ :?
Ich wollte nur die aussage das sie hier nicht abkassieren kommentieren ;).

Wenn selbst die t-com nur 35 € verlangt für dsl 16000 wird heir auch abkassiert :grin:
Gruß ⓢⓔⓑⓐⓢⓣⓘⓐⓝ
Benutzeravatar
tweetybaby
Newbie
Beiträge: 51
Registriert: 07.05.2006, 23:05
Wohnort: Leipzig

Beitrag von tweetybaby »

Sebastian hat geschrieben:
Wenn selbst die t-com nur 35 € verlangt für dsl 16000 wird heir auch abkassiert :grin:
Ist bei den 35 euros auch ne telefonflat dabei?

Und kommen da auch keine gebühren wie telefonanschluß, dsl-anschluß und sowas dazu ?

Ne, denn wenn du das mal alles zusammen rechnest kommt ne andere summe raus.

Wenn man bedenke bei den 45 euro bei KD sind ALLE normalen kosten schon drin. (außer sonderrufnummern)

Ich habe beruflich täglich mit kostenvergleich dsl-anbieter zu tun und was da manchmal für summen raus kommen wenn man alle zusatzkosten mit rein nimmt. Aber hallo sag ich dir.


Achso: ich hab heut da angerufen um meinen anschluß auf die 10,2 Mb umstellen zu lassen.
Es geht reibungslos, nur muß man 20 tage warten eh es aktiv ist.


Mal sehn was am 20.8.06 für ein ergebnis rauskommt.
  • Premiere 5er Kombi/ Digital Free / ARD Digital / ZDF-Vision / PPV's der WWE & ECW
  • D-Box Streamer & NFS Server. Kabel D-Box 2 Sagem mit Neutrino Yadi 2.2.0.2
  • KD Internet & Phone Paket Professional
Möchte Sat, habe aber keine baulichen Möglichkeiten.
Torsten

Beitrag von Torsten »

Ich warte da lieber auf den DSL 16000 Anschluß der T-Com. Dieser soll ab Anfang Oktober bei Uns verfügbar sein.

Vom Telefonanschluß der KDG hört man ja auch nur schlechtes.
Benutzeravatar
Power-Gamer2004
Kabelfreak
Beiträge: 1294
Registriert: 20.05.2006, 02:40
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von Power-Gamer2004 »

Der Telefonanschluss ist meiner Meinung nach einfach noch nicht ausgereift.

Das sind alles nur Kinderkrankeheiten, das Prinzip VoIP ist auch nicht der Nachteil!

Sondern die Zukunft.
Kabel Digital Home (Pace/Humax)
Kabel Highspeed 32000/2000 (12.02.08) + Kabel Phone Flat
Scientific Atlanata WebSTAR EPX2203 + D-Link DI-524
Sky
DVB-C (Humax PR-1000HD + Pace)
DVB-S (SkyStar 2 + Humax PR-Fox)
Bose 5.1-System
Benutzeravatar
Sebastian
Moderator
Moderator
Beiträge: 2315
Registriert: 27.05.2006, 10:14
Wohnort: Hameln

Beitrag von Sebastian »

tweetybaby hat geschrieben: Ne, denn wenn du das mal alles zusammen rechnest kommt ne andere summe raus.
richtig eine die gleich mti der von kdg ist.

T-Com: dsl 16k + telefonanschluß + dsl flat + telefonieflat (bei gmx).=

29,99 € + 15.95 € + 4.95 € + 9.99 € = 60,88 € (Habe 2 unabhängige möglichkeiten zu telefonieren. Fällt gmx aus bleibt der analoge telefonanschluß. fällt der analog anschluß aus bleibt meistens noch dsl. Desweiteren habe ich 4 nummern die ich bei gmx bekomme und die möglichkeit die t-com nummer auch dort einzutragen. Habe so viele leitungen wie nummern also 5. Das kann mir die kdg nicht bieten ;).

bei der KDG kostet es in zukunft 49.99 € für internet und telefon. Dazu kommt wenn man richtig vergleichen will noch die ~ 16 € das kabelanschlußes. sind also 65,99 €.

So und nun sagste mir mal wer günstiger ist. Ob 10 € die einschränkungen die man bei der kdg hat wirklichw ert sind muss jeder für sich entscheiden. ich habe mich richtigerweise für die t-com entschieden ;)
Gruß ⓢⓔⓑⓐⓢⓣⓘⓐⓝ
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26640
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Bei der KDG sind dann aber auch Fernsehprogramme drin, während bei deiner Aufzählung kein T-Home oder ähnliches enthalten ist.

Wenn schon, gleiches mit gleichem vergleichen. ;)