Frage zu Fritz Home Box 7270

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
DJEnrico
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 11.01.2009, 16:15

Frage zu Fritz Home Box 7270

Beitrag von DJEnrico »

Hallo,

viellecht kann mir jemand weiter helfen?

Mein Problen ist, dass ich einen D-Link Router mit ISDN Adater verwende,
leider kann ich meine ISDN-Anlage Siemens 3035 seit KD nicht mehr nutzen.
Nun habe ich gelesen,das dieses Problem mit einer Home Box beseitigt sei.
Leider komme ich an das Teil über KD nicht heran.

Meine Frage: Wenn ich mir eine Fritz 7270 im Handel kaufe funst die denn auch??
Nach Aussage von KD nicht,da eine andere Hardware druch Techniker installiert werden muss



grüße

DJEnrico :anbet:
Benutzeravatar
soundclub
Kabelfreak
Beiträge: 1388
Registriert: 12.11.2008, 02:39
Wohnort: Halle/Leipzig

Re: Frage zu Fritz Home Box 7270

Beitrag von soundclub »

wird nicht gehen, da modem und homebox sich zusammen bei kdg registrieren und nur so einen datenabgleich der sip accounts machen, daher wirds wohl nix, ausserdem wirst du dann keine garantie und keinen support mehr erhalten, ich weiß nicht obs das einem wert ist...
mfg

soundclub
[ externes Bild ]
DJEnrico
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 11.01.2009, 16:15

Re: Frage zu Fritz Home Box 7270

Beitrag von DJEnrico »

soundclub hat geschrieben:wird nicht gehen, da modem und homebox sich zusammen bei kdg registrieren und nur so einen datenabgleich der sip accounts machen, daher wirds wohl nix, ausserdem wirst du dann keine garantie und keinen support mehr erhalten, ich weiß nicht obs das einem wert ist...

danke für die schnelle Antwort!

Dann wurde mir das falsche Pakett verkauft!
Aber wie komme ich dann über KD möglichst schnell an eine Home Box ran,
damit meine _Telefonanlage wieder richtig funzt??????
Benutzeravatar
soundclub
Kabelfreak
Beiträge: 1388
Registriert: 12.11.2008, 02:39
Wohnort: Halle/Leipzig

Re: Frage zu Fritz Home Box 7270

Beitrag von soundclub »

wenn du ein paket ohne homebox gemacht hast, dann kannst du voip über kdg eh nicht in anspruch nehmen...
kdg plant fürs frühjahr auch für bestandskunden den umstieg auf das 7270er homebox angebot, bis dato um deine isdn geräte zu nutzen, kannst du nur versuchen mit dem isdn adapter von stollmann zumindest die 2 analogen leitungen auf isdn zuzuweisen und zumindest teilweise die telefonanlage nutzen kannst, je nach dem wieviel endgeräte du hast, eine direkte msn-zuordnung kann man damit allerdings nicht machen...
mfg

soundclub
[ externes Bild ]