folgender Sachverhalt. Ich habe für nächste Woche einen Installationstermin bei dem ein Techniker meinen Kabel Internet / Phone Anschluss einrichten will. Ich selbst wohne in einem 6 Parteien Miethaus das Kabel Digital Anschluss besitzt und bin dann der erste der diese Art von Internet nutzen möchte.
Das Zustimmungsschreiben für Umbaumassnahmen in der Wohnung wegen Setzen der Multimediadose habe ich meiner Vermieterin vorgelegt. Diese hat dem zugestimmt. Jetzt habe ich aber bei Recherchen im Internet festgestellt, das wohl auch im Keller des Hauses Umbaumassnahmen stattfinden werden. (Installation Rückkanalverstärker usw.)n Davon lese ich beioKabel Deutschland aber nichts. Hier wird nur von der Multimediadose gesprochen.
Jetzt habe ich natürlich Bedenken das dies zum Problem werden könnte, da dieses 6 Parteien Mietshaus sechs verschiedene Eigentümer hat.
Nur ein Eigentümer selbst wohnt im Haus (leider ist dieser technisch nicht versiert und für sowas auch nicht sonderlich zugänglich) und die anderen fünf Eigentümer (deren Wohnungen sind auch vermietet) wohnen verstreut in der BRD.
Kann ich jetzt trotzdem die Arbeiten durchführen lassen, oder droht mir an dieser Stelle Ärger?

Vielen Dank für eure Antworten.
Gruß Goerns