DIR 615 5GHZ geht das?

Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch Arris-/CommScope-/Technicolor-/Compal-/Sagemcom- bzw. Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
schullandheimleiter
Fortgeschrittener
Beiträge: 452
Registriert: 11.12.2008, 21:57
Wohnort: Unterrodach-Oberfranken

DIR 615 5GHZ geht das?

Beitrag von schullandheimleiter »

hi kann man den dir 615 auf 5ghz einstellen? danke für die hilfe
Wer altes Playmobil hat....immer her damit
BIOTEC
Newbie
Beiträge: 68
Registriert: 18.11.2008, 19:17

Re: DIR 615 5GHZ geht das?

Beitrag von BIOTEC »

Hi!

Ich geh mal davon aus, das du gerne den neuen WLAN Mode N benutzen willst....dann muss dein Router aber auch N können!

Mein DIR 524 macht nur G....

Oder es könnte vieleicht mit einem Firmware Update gehen....

Google doch mal bischen!

Gruss BIOTEC
Benutzeravatar
schullandheimleiter
Fortgeschrittener
Beiträge: 452
Registriert: 11.12.2008, 21:57
Wohnort: Unterrodach-Oberfranken

Re: DIR 615 5GHZ geht das?

Beitrag von schullandheimleiter »

ja ich benutze schon n, der 615 kann das, wolllte nur wissen ob der auch 5 ghz kann, finde meine anleitung nicht mehr :wand:
Wer altes Playmobil hat....immer her damit
amax
Kabelfreak
Beiträge: 1854
Registriert: 19.01.2008, 01:42
Wohnort: Region 2 / Heidekreis

Re: DIR 615 5GHZ geht das?

Beitrag von amax »

...kein Internet? :shock:


................B= http://www.dlink.com/products/support.a ... =115&sec=0
................C= http://www.dlink.com/products/support.a ... =130&sec=0

...oder meinst du 802.11a
ARRIS / RB750GR3 hEX.
Nun RED 250 / 50 .. http://www.dslreports.com/speedtest/69118186 ... :kaffee
Benutzeravatar
schullandheimleiter
Fortgeschrittener
Beiträge: 452
Registriert: 11.12.2008, 21:57
Wohnort: Unterrodach-Oberfranken

Re: DIR 615 5GHZ geht das?

Beitrag von schullandheimleiter »

also n geht auf jeden fall, habe ich über den router eingestellt und geht auch, habe wireless down locker 30000

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

über wlan
Wer altes Playmobil hat....immer her damit