RTL Living je bei KD Home?

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Chris4981
Fortgeschrittener
Beiträge: 206
Registriert: 06.05.2006, 14:19
Wohnort: Esslingen
Bundesland: Baden-Württemberg

RTL Living je bei KD Home?

Beitrag von Chris4981 »

Moin Moin,

einige von euch wissen, ich lebe in BW und habe Schüssel als auch Kabel. Im Moment bin ich ArenaSat Kunde, habe aber gekündigt.
Das beste Preis / Leistungsverhältnis bietet einfach KD Home, aber mir fehlt hier wirklich der Sender RTL Living.
Die Serien sind ab und an echt nett zum abschalten, aber kein RTL Living in Sicht.

Weiß jemand hier ob Gespräche laufen oder ähnliches?

Liebe Grüße
Chris
Benutzeravatar
soundclub
Kabelfreak
Beiträge: 1388
Registriert: 12.11.2008, 02:39
Wohnort: Halle/Leipzig

Re: RTL Living je bei KD Home?

Beitrag von soundclub »

laut pressemeldungen wohl vorerst nicht, aber was nicht ist, kann ja noch werden :-)
mfg

soundclub
[ externes Bild ]
digitTViewer
Kabelfreak
Beiträge: 1064
Registriert: 02.10.2008, 13:08
Wohnort: Berlin Wedding

Re: RTL Living je bei KD Home?

Beitrag von digitTViewer »

Schließe mich dem an.
RTL Crime und RTL Living könnte man ruhig einspeisen. Passion muss aber nicht sein.
Obwohl eigentlich dort (RTL Living) die Serien wie Peter Zwegat, Supernanny, Raus aus den Schulden, Gerichts- und Talkshows und der ganze Kram irgendwie fehlt. Ich hätte einen richtigen 24 Std-Trashsender erwartet, der wenigstens ehrlich ist und man von vornherein weiß, es ist Trash TV.
CI-Plus -- Das trojanische Pferd im Wohnzimmer
Mirrors des Videos: http://youtube.com/results?search_query ... Wohnzimmer
Die Wahrheit über HD+ mit dem Sprecher von Tom Selleck (Magnum)
Mirrors des Videos: http://youtube.com/results?search_query ... Cber+HD%2B

[ externes Bild ]
Die Wahrheit über CI+ und HD+ > http://xxhdplusxx.wordpress.com
Benutzeravatar
Sascha-S
Ehrenmitglied
Beiträge: 3063
Registriert: 11.06.2006, 15:35
Wohnort: Neuwied

Re: RTL Living je bei KD Home?

Beitrag von Sascha-S »

So wie ich KDG kenne sind die bestimmt seit Sendestart in "Verhandlungen" :D
2x DM800HD-C
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK
Benutzeravatar
NURadio
Ehrenmitglied
Beiträge: 3052
Registriert: 03.04.2007, 21:42
Wohnort: Niedersachsen

Re: RTL Living je bei KD Home?

Beitrag von NURadio »

Sascha-S hat geschrieben:So wie ich KDG kenne sind die bestimmt seit Sendestart in "Verhandlungen" :D
Na klar, die verhandeln sogar dann noch, wenn RTL die Verhandlungen offiziell für gescheitert erklärt hat.
MfG NURadio