TNT-Serie bei Kabel Digital Home

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
digitTViewer
Kabelfreak
Beiträge: 1064
Registriert: 02.10.2008, 13:08
Wohnort: Berlin Wedding

Re: TNT-Serie bei Kabel Digital Home

Beitrag von digitTViewer »

Lasst uns eine Massenkündigung organisieren. Alle schicken sie ihre Kündigung am gleichen Tag mit dem selben Kündigungs-Standardtext ab. Wir tragen auf der Kündigung alle Mißstände in Stichpunkten zusammen und setzen eine Frist, bis zu dem Termin die KDG Zeit hat, alle Mißstände auszuräumen, damit sie die Kündigung als nichtig ansehen dürfen. Einzelkämpfer kommen eh nicht weit. Aber wenn viele da mitmachen, funktioniert das auch.

Und realistisch sollten wir auch bleiben, d. h. nix utopisches Verlangen.
Hier mein Anfang:

- Bitrate erhöhen auf mind. 3-4 Mbit/s
- Entfernung der Verschlüsselung bei KD Free
- KD Englisch und KDH zusammenführen (D.h. mit Sprachoptionen)
- Alle Turner Sender mit Englisch Sprachoption
- Schrott-/ Spam-/ Sekten-/ Abzocksender ggf. entfernen, um oben genanntes zu realisieren
- Einspeisen der Regionalprogramme, sobald technisch möglich
CI-Plus -- Das trojanische Pferd im Wohnzimmer
Mirrors des Videos: http://youtube.com/results?search_query ... Wohnzimmer
Die Wahrheit über HD+ mit dem Sprecher von Tom Selleck (Magnum)
Mirrors des Videos: http://youtube.com/results?search_query ... Cber+HD%2B

[ externes Bild ]
Die Wahrheit über CI+ und HD+ > http://xxhdplusxx.wordpress.com
Benutzeravatar
cartman
Fortgeschrittener
Beiträge: 230
Registriert: 11.07.2007, 18:05
Wohnort: Dresden

Re: TNT-Serie bei Kabel Digital Home

Beitrag von cartman »

digitTViewer hat geschrieben:Lasst uns eine Massenkündigung organisieren.
Ich find dich drollig! Egal in welchen Tread man schaut, seit Wochen redest du davon, dass du kündigen willst und den "Saftladen" satt hast und nur noch rausmöchtest. Dann tu das doch einfach?! Wieso ständig diese Contra-Nummern, die generell im Forum immer schlimmer werden?! Kündige, kauf dir ne Schüssel und fertig. Aber immer dieses Gehetze... Ich bin auch nicht der größte KDG-Fan. Aber ständig das Gemecker und diese sinnlosen Kündigungsdrohungen... :kaffee:
"Ich tret Dir in die Eier!"
Eric Cartman
----------------------------------------------------------------------
KD-Digital, KD-Digital Premium, Privat-HD, Internet 100 000, Kabel-Phone
http://wp.me/ppkst-1CM
amsp
Kabelexperte
Beiträge: 937
Registriert: 27.05.2006, 17:45

Re: TNT-Serie bei Kabel Digital Home

Beitrag von amsp »

cartman hat geschrieben:Aber immer dieses Gehetze... Ich bin auch nicht der größte KDG-Fan. Aber ständig das Gemecker und diese sinnlosen Kündigungsdrohungen... :kaffee:
Die KDG als Gebietsmonopolist verdient es nicht anders. Wie viel Geduld soll man den haben? Im Grunde kann sie nur so handeln, weil viele Kunden eben keine Ausweichmöglichkeit haben.
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26664
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: TNT-Serie bei Kabel Digital Home

Beitrag von Heiner »

Ja, ist gut und spammt nicht jeden Thread mit sowas voll. Kündigt wenn ihr es für richtig haltet und es ist ok.

Ich für mich habe bereits vor Monaten gekündigt und gestern ist das Abo abgelaufen. Noch ist was zu sehen, hoffe das bleibt auch zumindest bis Monatsende noch so. ;)

Allerdings aus anderen Gründen. Sicher, diese Schnibbelei hat mich auch genervt. Meine Gründe sind aber dass ich das Geld für was anderes besser gebrauchen kann und ich KDH eh kaum noch genutzt hab...
Homer@KDG

Re: TNT-Serie bei Kabel Digital Home

Beitrag von Homer@KDG »

Ist bei Euch anderen Humax-DVR-9900C-Usern auch so, dass der EPG immernoch nur die nächste Sendung anzeigt und dann "Keine Daten verfügbar"?
DarkNike
Insider
Beiträge: 5537
Registriert: 01.05.2006, 16:48
Wohnort: Bayern

Re: TNT-Serie bei Kabel Digital Home

Beitrag von DarkNike »

Homer@KDG hat geschrieben:Ist bei Euch anderen Humax-DVR-9900C-Usern auch so, dass der EPG immernoch nur die nächste Sendung anzeigt und dann "Keine Daten verfügbar"?
Ist bei mir auch so. Rechts-Links drücken beim EPG Fehlanzeige. Es kam mal sogar vor, das bei dem EPG sogar "Alles, was Zählt" draufstand. :fingerzeig:
Magenta Zuhause XXL Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
500 Mbit/s Down, 100 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One
Homer@KDG

Re: TNT-Serie bei Kabel Digital Home

Beitrag von Homer@KDG »

Merkwürdig, bei Premiere ist der EPG vollständig ... :confused:
Benutzeravatar
andi410
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 6738
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood
Bundesland: Sachsen

Re: TNT-Serie bei Kabel Digital Home

Beitrag von andi410 »

Bei mir zeigt er jetzt (um 21.18Uhr) alle Sendung bis 3.30Uhr an. Mit einem kurzen Text zum Inhalt der Folge.

andi410 bei Facebook und Youtube

DarkNike
Insider
Beiträge: 5537
Registriert: 01.05.2006, 16:48
Wohnort: Bayern

Re: TNT-Serie bei Kabel Digital Home

Beitrag von DarkNike »

Homer@KDG hat geschrieben:Merkwürdig, bei Premiere ist der EPG vollständig ... :confused:
AND! hat geschrieben:Bei mir zeigt er jetzt (um 21.18Uhr) alle Sendung bis 3.30Uhr an. Mit einem kurzen Text zum Inhalt der Folge.
Liegt vermutlich an tvtv.de und nicht an Kabel Deutschland selbst.
Magenta Zuhause XXL Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
500 Mbit/s Down, 100 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One
Benutzeravatar
andi410
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 6738
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood
Bundesland: Sachsen

Re: TNT-Serie bei Kabel Digital Home

Beitrag von andi410 »

DarkNike hat geschrieben:
AND! hat geschrieben:Bei mir zeigt er jetzt (um 21.18Uhr) alle Sendung bis 3.30Uhr an. Mit einem kurzen Text zum Inhalt der Folge.
Liegt vermutlich an tvtv.de und nicht an Kabel Deutschland selbst.
Keine Ahnung. Ob es daran liegt. Ich habe die Box von Samsung und der findet (meistens) schnell die nächsten Std. im Vorraus.

andi410 bei Facebook und Youtube