TNT-Serie bei Kabel Digital Home

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
Sveni2706
Kabelexperte
Beiträge: 982
Registriert: 07.04.2008, 08:35

TNT-Serie bei Kabel Digital Home

Beitrag von Sveni2706 »

Jetzt ist es offizell TNT Serie wird auch am 28.01 im Kabel Digital Home Paket verbreitet

http://www.dwdl.de/article/story_19250,00.html
[ externes Bild ]


KDG Paket Comfort 32 MBit/2MBit
Benutzeravatar
NURadio
Ehrenmitglied
Beiträge: 3052
Registriert: 03.04.2007, 21:42
Wohnort: Niedersachsen

Re: TNT-Serie bei Kabel Digital Home

Beitrag von NURadio »

Sveni2706 hat geschrieben:Jetzt ist es offizell TNT Serie wird auch am 28.01 im Kabel Digital Home Paket verbreitet
Und warum eröffnest du das Thema dann nicht in dem dafür vorgesehenen Forum?

Ich verschiebe dann mal ins KD-HOME - FORUM. :wink:
MfG NURadio
Mondramoe
Kabelfreak
Beiträge: 1027
Registriert: 15.03.2007, 10:33
Wohnort: Hannover

Re: TNT-Serie bei Kabel Digital Home

Beitrag von Mondramoe »

na toll
Sci Fi, 13th Street und TNT doppelt. Muss ja viel viel Platz im Kabel geben von dem wir noch nichts wussten :kotz:
Kaum ist mit 1-2-3tv eine Doppeltausstrahlung weg, kommt die nächste. Würde denn das "exklusiv" auf der Premiere-Tafel gestrichen?
STR23
Benutzeravatar
soundclub
Kabelfreak
Beiträge: 1388
Registriert: 12.11.2008, 02:39
Wohnort: Halle/Leipzig

Re: TNT-Serie bei Kabel Digital Home

Beitrag von soundclub »

Mondramoe hat geschrieben:Würde denn das "exklusiv" auf der Premiere-Tafel gestrichen?
müssen die, da es ja dann keine exklusiv-ausstrahlung mehr ist.
mfg

soundclub
[ externes Bild ]
Benutzeravatar
Peter
Newbie
Beiträge: 75
Registriert: 24.01.2007, 20:17
Wohnort: Hamburg

Re: TNT-Serie bei Kabel Digital Home

Beitrag von Peter »

Ich bin sehr froh über die Einspeisung bei KDH! Auf TNT-Serie bin ich scharf, hätte aber keinesfalls Premiere-Familie aboniert. Paßt schon :grin:
Mondramoe
Kabelfreak
Beiträge: 1027
Registriert: 15.03.2007, 10:33
Wohnort: Hannover

Re: TNT-Serie bei Kabel Digital Home

Beitrag von Mondramoe »

Wie wird es denn mit Bild und Ton aussehen? Und ist der sender jetzt wirklich dann zweimal da und das bis zum Sommer nur ab dem späten Abend? Ansonsten eine Testtafel oder schwarz die ganze übrige Zeit?
STR23
Benutzeravatar
soundclub
Kabelfreak
Beiträge: 1388
Registriert: 12.11.2008, 02:39
Wohnort: Halle/Leipzig

Re: TNT-Serie bei Kabel Digital Home

Beitrag von soundclub »

der sender wird 2 mal gelistet sein, einmal der premiere kabel und der neue tnt serie wird wohl dahinter " (KD) " haben, wenn man das übliche schema übernimmt...
was den inhalt angeht, mh , das liegt ja dann immernoch am sender selbst, ich kann dazu noch nichts sagen, aber ich denke die informationen werden nach und nach kommen
mfg

soundclub
[ externes Bild ]
digitTViewer
Kabelfreak
Beiträge: 1064
Registriert: 02.10.2008, 13:08
Wohnort: Berlin Wedding

Re: TNT-Serie bei Kabel Digital Home

Beitrag von digitTViewer »

Mondramoe hat geschrieben:na toll
Sci Fi, 13th Street und TNT doppelt. Muss ja viel viel Platz im Kabel geben von dem wir noch nichts wussten :kotz:
Kaum ist mit 1-2-3tv eine Doppeltausstrahlung weg, kommt die nächste. Würde denn das "exklusiv" auf der Premiere-Tafel gestrichen?
Schonmal daran gedacht, dass es neben Premiere noch andere Pay-TV anbieter gibt und dass nicht alle dieses Dreckspremiere haben? Das dürfte die Doppelausstrahlung also rechtfertigen. Du musst ja nicht beide in deinem Receiver einspeichern. Was mich betrifft, werde ich in ein paar Tagen mein Premiere 24,99-Abo nach 3 Monaten schauen per Vertragsübernahme abgeben und dann ist Schluss mit Premiere.

Auf der Premiere Info Tafel steht immer noch "Ab 28.01. um 20:15 Uhr neu und exclusiv bei PREMIERE FAMILIE". Dass ist Betrug am Kunden und sollte eine außerordentliche Kündigung wegen irreführender Werbung und damit verbundenem unlauteren Wettbewerb rechtfertigen.
CI-Plus -- Das trojanische Pferd im Wohnzimmer
Mirrors des Videos: http://youtube.com/results?search_query ... Wohnzimmer
Die Wahrheit über HD+ mit dem Sprecher von Tom Selleck (Magnum)
Mirrors des Videos: http://youtube.com/results?search_query ... Cber+HD%2B

[ externes Bild ]
Die Wahrheit über CI+ und HD+ > http://xxhdplusxx.wordpress.com
smogbln
Fortgeschrittener
Beiträge: 137
Registriert: 05.12.2006, 21:12
Wohnort: berlin

Re: TNT-Serie bei Kabel Digital Home

Beitrag von smogbln »

digitTViewer hat geschrieben:
Mondramoe hat geschrieben: Auf der Premiere Info Tafel steht immer noch "Ab 28.01. um 20:15 Uhr neu und exclusiv bei PREMIERE FAMILIE". Dass ist Betrug am Kunden und sollte eine außerordentliche Kündigung wegen irreführender Werbung und damit verbundenem unlauteren Wettbewerb rechtfertigen.


Ja nein ist klar sofort wenn was nicht passt mit sinnlos kündigungen drohen hallo es ist heute erst raus gekommen premiere wird schon noch rechtzeitig es ändern und zu dem macht jeder anbieter versprechungen die er nicht unbedingt einhalten kann also immer den ball flach halten
Ich zahle gerne 24 sender mit die ich nicht sehen kann...
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26664
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: TNT-Serie bei Kabel Digital Home

Beitrag von Heiner »

Ob ich TNT Serie bei KD Home noch miterleben werde? :D

Mein KDH-Abo läuft schließlich am 28. Januar aus. :D