TNT-Serie bei Kabel Digital Home

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
NURadio
Ehrenmitglied
Beiträge: 3052
Registriert: 03.04.2007, 21:42
Wohnort: Niedersachsen

Re: TNT-Serie bei Kabel Digital Home

Beitrag von NURadio »

Heiner hat geschrieben:Ob ich TNT Serie bei KD Home noch miterleben werde? :D

Mein KDH-Abo läuft schließlich am 28. Januar aus. :D
Haha, du wirst doch jetzt nicht umfallen oder? :naughty:
MfG NURadio
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11088
Registriert: 07.05.2006, 10:06
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Re: TNT-Serie bei Kabel Digital Home

Beitrag von Knidel »

Also mit TNT Serie bei KD Home hätte ich echt nicht gerechnet. :shock:
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: TNT-Serie bei Kabel Digital Home

Beitrag von VBE-Berlin »

Heiner hat geschrieben:Ob ich TNT Serie bei KD Home noch miterleben werde? :D

Mein KDH-Abo läuft schließlich am 28. Januar aus. :D
Genua deshalb startet es an dem Datum, extra für Dich so festgelegt.
Noch ein bisschen anfüttern und dann "Black Screen" :lol:

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26682
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: TNT-Serie bei Kabel Digital Home

Beitrag von Heiner »

NURadio hat geschrieben: Haha, du wirst doch jetzt nicht umfallen oder? :naughty:
Nö. :P

Ich nutze KDH eh kaum noch (erst recht seit die dusselige KDG es auf die Karte meiner Eltern umgeschaltet hat :roll: ), daher wäre das Geldverschwendung. Hab ich im Monat wieder 11 € mehr zur Verfügung. :grin:
amsp
Kabelexperte
Beiträge: 937
Registriert: 27.05.2006, 17:45

Re: TNT-Serie bei Kabel Digital Home

Beitrag von amsp »

Halten wir mal fest: TNT Serie möchte angeblich auch Originalton mitsenden, genaue Aussagen gibt es dazu nicht. In den ersten Pressemitteilungen wurde das so bekannt gegeben.

Geht man jetzt davon aus das CN nicht mit Originalton bei der KDG angeboten wird, kann man davon ausgehen das TNT Serie vollständig nur bei Premiere zu finden sein wird.
digitTViewer
Kabelfreak
Beiträge: 1064
Registriert: 02.10.2008, 13:08
Wohnort: Berlin Wedding

Re: TNT-Serie bei Kabel Digital Home

Beitrag von digitTViewer »

Im DF-Forum schreibt der User DF-Newsteam: "Das Programm wird ohne Unterbrecherwerbung im Zweikanalton auf Deutsch und im Originalton ausgestrahlt. TNT Serie startet in der Primetime ab 20.15 Uhr und sendet bis 6.00 Uhr morgens. Das Angebot wird ab Juni 2009 auf ein 24-Stunden Programm ausgeweitet."

Ich übersetze das Mal:
Das Programm wird ohne Unterbrecherwerbung, aber mit Werbung Vor- und Nach der Sendung im Einkanalton auf Deutsch ausgestrahlt. Gegen Extragebühr, gibts auch den englischen Ton dazu.

Das Angebot wird ab Juni 2009 auf ein 24-Stunden Programm ausgeweitet. Ab Juni heißt nicht am 1. Juni. Daher wird TNT sein 24 Std.-Program am 31.Dezember 2009 starten.
CI-Plus -- Das trojanische Pferd im Wohnzimmer
Mirrors des Videos: http://youtube.com/results?search_query ... Wohnzimmer
Die Wahrheit über HD+ mit dem Sprecher von Tom Selleck (Magnum)
Mirrors des Videos: http://youtube.com/results?search_query ... Cber+HD%2B

[ externes Bild ]
Die Wahrheit über CI+ und HD+ > http://xxhdplusxx.wordpress.com
amsp
Kabelexperte
Beiträge: 937
Registriert: 27.05.2006, 17:45

Re: TNT-Serie bei Kabel Digital Home

Beitrag von amsp »

digitTViewer hat geschrieben:Das Programm wird ohne Unterbrecherwerbung, aber mit Werbung Vor- und Nach der Sendung im Einkanalton auf Deutsch ausgestrahlt. Gegen Extragebühr, gibts auch den englischen Ton dazu.
Für Cartoon Network gilt das bekanntlich nicht. Insofern wird man wohl abwarten müssen.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35287
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: TNT-Serie bei Kabel Digital Home

Beitrag von twen-fm »

Sci Fi, 13th Street und TNT doppelt. Muss ja viel viel Platz im Kabel geben von dem wir noch nichts wussten :kotz:
Da sind wir der selben Meinung! :wand:
Kaum ist mit 1-2-3tv eine Doppeltausstrahlung weg, kommt die nächste. Würde denn das "exklusiv" auf der Premiere-Tafel gestrichen?
I wo, die Tafel wurde zwar verändert (das TNT Serie Logo ist nun oben und der 1-2-3 SPAM Hinweis ist nun unten) aber das EXKLUSIV ist immer noch da... :kater:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
GrafSpee
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 25.11.2008, 12:52

Re: TNT-Serie bei Kabel Digital Home

Beitrag von GrafSpee »

jetzt fehlt eigentlich nur noch der Sender Fox. :grin: :wink:
digitTViewer
Kabelfreak
Beiträge: 1064
Registriert: 02.10.2008, 13:08
Wohnort: Berlin Wedding

Re: TNT-Serie bei Kabel Digital Home

Beitrag von digitTViewer »

Macht Spaß sich über Premiere lustig zu machen, weil die jetzt ihr Familienpaket wieder nicht an die KDG Kunden verscherbeln können. Erst recht nicht zu diesem Preis. Warten wir ab, bis die Discovery Exclusiv-Verträge auslaufen, und dann können wir endlich DMAX werbefrei sehen. Mir wäre aber eine Art Discovery Classics Channel lieber.

Damals musste ich ganz lange überlegen, ob ich das Zusatzangebot Premiere PLUS/THEMA wirklich für 5€ dazubuche, oder ob das nicht doch überteuert ist. :D Und damals waren die Drittkanäle erheblich besser (Junior 24 Std., Classica 24 Std., Studio Universal, usw.).

Jetzt fehlt blos noch Disney Cinemagic über KDH oder man baut Super RTL (Morgen, 09.01.09 kommt 20:15 Bernhard und Bianca auf Super RTL! - Hoffentlich in 16:9) weiter aus und nennt den Kanal gleich Disney.

Und wenn noch Fox (bitte mit übersichtlicher Programmplanung) dazukommt, kann Premiere auch sein Filmpaket wieder einpacken.

Mein Traum wäre noch eine Art Premiere 1, denn SelectKino hat sich (abgesehen vom fehlenden Englischton) bereits bei mir etabliert, da die jetzt auch aktuelle Filme (1-2 Monate nach DVD Start) senden und man die Filme bequem und ohne lästigen Kopier- oder Jugendschutz auf DVD brennen kann.

Zusammenfassung in Stichpunkten (ToDo's für KDG):
- Discovery Channel Classics
- Disney Filmkanal (Möglichst Disney Cinemagic)
- Fox
- Moviechannel mit alten SelectKino-Filmen
- Für Spochtfans ("Sport ist Mord!"): Sportdigital.TV
- EPG/Teletext/Englischton auf allen Kanälen, wenn existent
- Die Bildqualität muss erheblich verbessert werden, da diese auf allen Kanälen grottenschlecht ist.
CI-Plus -- Das trojanische Pferd im Wohnzimmer
Mirrors des Videos: http://youtube.com/results?search_query ... Wohnzimmer
Die Wahrheit über HD+ mit dem Sprecher von Tom Selleck (Magnum)
Mirrors des Videos: http://youtube.com/results?search_query ... Cber+HD%2B

[ externes Bild ]
Die Wahrheit über CI+ und HD+ > http://xxhdplusxx.wordpress.com