Speederfahrung in Flensburg-Stadt?

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
tobstar
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 07.01.2009, 20:14

Speederfahrung in Flensburg-Stadt?

Beitrag von tobstar »

Hallo!

Ich überlege mir die KD Doppelflat mit 32k/2k für 22,90€ zu bestellen. Nach 12 Monaten kostet sie dann zwar 29, aber das ist ok.
Habe im Moment alice 16mbit und bezahle mit fastpath ca. 21 euro, daher würde sich ein wechsel aus kostengründen aufjedenfall lohnen.

nun meine frage, wie ist der speed in flensburg? hat da jemand erfahrung? wohne im südergraben, direkt neben der großen sparkasse, 1 minuten bis zur innenstadt, plz 24937.

Möchte nur ungern einen 2-jahres vertrag abschließen und dann ständig unzufrieden, daher bitte ich um hilfe.

mfg
tobstar
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: Speederfahrung in Flensburg-Stadt?

Beitrag von VBE-Berlin »

Zum Speed in Flensburg kann ich nichts sagen, aber zur Laufzeit:

Es ist nur ein 12monats-Vertrag.

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
tobstar
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 07.01.2009, 20:14

Re: Speederfahrung in Flensburg-Stadt?

Beitrag von tobstar »

ja das habe ich auch schon entdeckt, danke trotzdem!
weiss niemand was zum speed? hoffe auf schnelle antworten, da die aktion nur noch bis morgen läuft!

mfg