Störung:Status online verfolgbar?

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Flons
Newbie
Beiträge: 35
Registriert: 16.12.2008, 06:55
Wohnort: Salzgitter-Thiede

Störung:Status online verfolgbar?

Beitrag von Flons »

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zu der Meldung einer Störung.
Kann man den Status seiner Störung/seines Auftrages (Auftragsnummer wurde ja per SMS zugeschickt) online verfolgen/abrufen?

Hintergrund:
Ich kann seit der Installation des Technikers zwar ins Internet, der Speed ist auch gut, aber das Telefon ist tot.
Siehe dieser Thread:
http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=52&t=5443


Vielen Dank im Voraus.

Gruß
Flons
Benutzeravatar
baldurs
Newbie
Beiträge: 67
Registriert: 29.12.2008, 21:53

Re: Störung:Status online verfolgbar?

Beitrag von baldurs »

Das würde mich auch interessieren.
Der Techniker war gestern da und hat auch die Homebox installiert. Anschließend habe ich die .67er aufgespielt. Leider ist es mir nicht möglich, zu telefonieren. Auch über das Kundencenter kann ich die Verbindungen mit der Box nicht automatisch vornehmen. Ich kann auch keine Anrufe entgegennehmen. Hat jemand eine Lösung? :confused: :confused: