Telefon total und dsl 1000

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
BamBam
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 05.01.2009, 16:47

Telefon total und dsl 1000

Beitrag von BamBam »

grüße zusammen,

nach dem ich durch die Seiten gewältzt habe,mehre E-Mails an KD geschickt habe und auch mehre Anrufe,wo ne nette Stimme sagte "Wir werden es weiter leiten" und dieses weiter leiten geht nun seit dem 20.12.2008 schon.
Hatte soweit schon alles gemacht.
Aber nichts hat es gebracht,Telefon hat ein kompletten ausfall und mein i-net liegt zwischen 74k/bs und 100k/bs wenn ich glück habe.
Eigentlich sollte ich ne 20M/bit leitung haben...
Ich Poste nun mal 2 Screens,vielleicht könnt Ihr mir helfen,weil ich nicht so der Experte bin...

1.) Vom Modem

[ externes Bild ]

2.) von TCP-Optimizer

[ externes Bild ]

ich hab nur den Thompsen-Modem dran und direkt mit Lan Kabel mit dem Pc verbunden.

Vielleicht kann mir jemand helfen...

bin kurz davor den Anbieter zu wechseln.

Komme aus Berlin/Spandau-Staaken

ich danke Euch allen schonmal
BamBam
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 05.01.2009, 16:47

Re: Telefon total und dsl 1000

Beitrag von BamBam »

also seit Gestern hat sich die gesammtsituation verschlimmert...

meine geschwindigkeit liegt grad mal bei 9k/bs...
könnte mir jemand vielleicht sagen,ob die werte auf dem screen i.o. sind oder gibs da fehler seitens Kd?

War grad bei meinem Kumpel,der in der 12etage wohnt und auch bei KD ist und bei Ihm funktioniert alles bestens.

Test ergab 20mbit, telefon keine probleme nur bei mir in der 2ten Etage hab ich das problem.
Weiß jemand woran das liegen kann oder kann das normal sein?
amax
Kabelfreak
Beiträge: 1854
Registriert: 19.01.2008, 01:42
Wohnort: Region 2 / Heidekreis

Re: Telefon total und dsl 1000

Beitrag von amax »

An den Modemwerten kann es nicht liegen.
.........alle Rechnungen bezahlt?
ARRIS / RB750GR3 hEX.
Nun RED 250 / 50 .. http://www.dslreports.com/speedtest/69118186 ... :kaffee
BamBam
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 05.01.2009, 16:47

Re: Telefon total und dsl 1000

Beitrag von BamBam »

ja sind sind alle brav abgebucht wurden
Benutzeravatar
vigidr
Fortgeschrittener
Beiträge: 412
Registriert: 06.02.2008, 09:42
Wohnort: Berlin

Re: Telefon total und dsl 1000

Beitrag von vigidr »

  1. Koenntest du naechstesmal bitte die Screenshots auch auf ihre Groesse reduzieren? Das waere uebersichtlicher. :roll:
  2. Du solltest dich mal doch mit der Hotline in Verbindung setzen. Vielleicht stimmte doch irgendetwas mit den Rechnungen/Abbuchungen nicht und du weisst es nur nicht - kommt durchaus vor.
VDSL 50 von T-Home.