Premiere Cockpit Kanal

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Benutzeravatar
MiSeRy
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 28.07.2006, 17:55
Wohnort: Halle/Saale

Premiere Cockpit Kanal

Beitrag von MiSeRy »

Hi!

Kann mir mal jemand sagen auf welchem Premiere Direkt Feed der Cockpit Kanal läuft? Habe KDG und will morgen meine dbox programmieren.
Danke.
TV: Panasonic 16:9 TX-32 PK 20 D | DVD: DK Digital 339 Codefree
DVB-C: dbox2 Nokia 2x | AVR: Denon AVR 1602 | Heimkino: Teufel Concept E Magnum
Benutzeravatar
CableGuy
Kabelfreak
Beiträge: 1564
Registriert: 09.08.2006, 22:45
Wohnort: Berlin

Beitrag von CableGuy »

Nach der KDG Frequenz-Umstrukturierung: Cockpit hat SID=225, VPID=3327

BTW: Im Topfield-Forum haben wir eine schöne Tabelle mit allen Feeds (Premiere+Arena) erstellt. Hier ist sie: http://www.topfield-europe.com/forum/sh ... stcount=31
KDG Berlin Ausbaugebiet 862 MHz
Abos: Premiere komplett + KDG Home
Receiver: Topfield 5200PVRc (mit 250GB Festplatte) und d-box1