Totalausfall 23879

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
RoDeO
Newbie
Beiträge: 26
Registriert: 07.11.2008, 17:42

Re: Totalausfall 23879

Beitrag von RoDeO »

Wenn Du eine Fax Nr für mich hast, müll ich die mal ordenltich zu. Ich habe bisher noch nirgends eine gesehen.

Super ist ja auch, dass der Mail Störungsassi gerade Wartungsarbeiten hat, lol.
fusel
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 05.01.2009, 16:41

Re: Totalausfall 23879

Beitrag von fusel »

Mal ganz frech: http://www.kabeldeutschland.com/de/info ... essum.html

Dort die gefundene Info weiter auswerten (via Google -> 0180-Telefonbuch, erster Treffer): 089-9233421090

Ich hoffe, diese Daten wiedersprechen nicht hier üblichen Forenregeln.
RoDeO
Newbie
Beiträge: 26
Registriert: 07.11.2008, 17:42

Re: Totalausfall 23879

Beitrag von RoDeO »

Wenn man sich nicht selbst hilft is man bei KD echt verloren.
Mich würde mal interessieren aus welcher Baumschule die Ihre Techniker rekrutieren!
Mein Internet ging seit 3 Tagen nicht weil irgend ein Idiot auf die Leitung, die vom HÜP zu unserem Wohnhaus geht einen Sperrfilter gesetzt hat!!!! :wand: :wand: :wand: Der Filter saß vorher auf der Leitung zu nem anderen Haus, wo bisher wohl keiner Inet hatte und nun bekommen hat. Da dachte sich der Techniker wohl, setzen wir den Filter man einfach auf die andere Leitung, da hat ja bestimmt keiner Inet, deswegen ist da auch kein Filter, LOL