ZoneAlarm & Kabel Deutschland

Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch Arris-/CommScope-/Technicolor-/Compal-/Sagemcom- bzw. Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
LoneOne
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 05.01.2009, 08:46

ZoneAlarm & Kabel Deutschland

Beitrag von LoneOne »

hi zusammen, ich hab ein Problem...

ich benutze das Programm "NetLimiter Monitor" mit dem man Up und download einzelner Prozesse mit verfolgen kann.. dabei sah ich die "vsmon.exe" ein Dienst von ZoneAlarm wie ich aus anderen Foren entnehmen konnte: http://www.trojaner-board.de/26969-vsmon-exe.html... allerding läuft dieser Prozess seit stunden mit durschnittlich 80 kbits down... upload is 0... dann konnte ich in erfahrung bringen welche IP dahinter steckt es ist die IP: 83.169.184.33
und die gehört zu Kabel Deutschland wie ich hier erfahren habe: http://www.onlinekosten.de/forum/showth ... p?t=106169

also ich frage mich was hat der download Prozess der vsmon.exe (ZoneAlarm) mit Kabel Deutschland zu tun?

dazu hier noch ein screenshot: http://img399.imageshack.us/img399/9383 ... ertuy2.jpg

ich hoffe mir kann das einer erklären, danke!

EDIT er lädt jez seit 5 stunden... schon über 500MB.. ka was es ist und wo es liegt... das beunruhigt mich HIILLLFEEE!