Seit 2 Tagen extreme Schwankungen

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
AATT7
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 04.01.2009, 15:43

Seit 2 Tagen extreme Schwankungen

Beitrag von AATT7 »

Hallo erstmal,
ich bin jetzt seit ca 3 Mon. Kunde bei KD und seit Freitag abend gg. 19u lahmt das Internet extrem rum.
Ich habe, leider erfolglos, probiert meine IP zu aendern und auch das Kabelmodem fuer eine Weile vom Netz genommen.
Leider auch erfolglos. Nach div. Suchaktionen stoss ich auf die Seite speed.io , hier die Werte:

Results from http://www.speed.io
(Copied on 2009-01-04 15:40:14)
Download: 43 Kbit/s
Upload : 56 kbit/s
Connects : 69 conn/min
Ping: 23 ms

Es sieht doch sehr grausig aus, wie ich finde..

26000+ Paket, keinen Router zwischen gekoppelt, kein VoIP und auch sonst ist mir nichts aufgefallen.
Natuerlich noch keine Antwort von KD bisher, aber ich denke morgen sollte sich da jemand melden.

Vielleicht weiss sonst jemand ob es ueberhaupt etwas mit der IP zutun haben KANN. Ich habe keine Ahnung, bin auch nur zufaellig hier aufs Forum gestossen :-)

Danke. MfG