Problem mit T-Com Telefon Sinus 700i

Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch Arris-/CommScope-/Technicolor-/Compal-/Sagemcom- bzw. Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
borsti007
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 20.11.2008, 19:19

Problem mit T-Com Telefon Sinus 700i

Beitrag von borsti007 »

Hallo Forum,

KD hat zum 2. Januar unsere Rufnummern portiert. Bis dahin hatten wir einen Arcor ISDN-Anschluß.

Ich habe nun die Kabellage neu verlegt (Modem <-> Telefon).

Wir haben zwei ISDN Telefone und den ISDN-Adapter.

Das erste Telefon ist ein schnurloses T-Sinus 700i von der Telekom. Das zweite Telefon ist ein Europa 20i, welches auch von der Telekom ist.

Seit ca. 30 Minuten habe ich Probleme mit dem Sinus 700i. Das Ding sucht im Abstand von ca. 10 Sekunden nach der Basis. Basis und Mobilgerät wurden bereits zurückgesetzt und neu angemeldet.
Wenn das Mobilgerät mal nicht nach der Basis sucht, kann ich auch telefonieren.

Dem Sinus 700i habe ich die MSN 1 zugewiesen, dem Europa 20i die MSN 2.

Das Problem besteht definitiv seitdem der Telefonanschluß über KD läuft.

Hat jemand eine Idee? :cry:

Ich kann mir aber auch nicht wirklich vorstellen, dass das Problem mit KD zu tun haben soll!?!?! *grummel*
borsti007
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 20.11.2008, 19:19

Re: Problem mit T-Com Telefon Sinus 700i

Beitrag von borsti007 »

Wahrscheinlich hat es die Basis-Station zerschossen. Da tut sich jetzt gar nichts mehr.
Das Netzteil funktioniert. :wand: :wand: :motz: