Kabeldeutschland Router D-Link DIR-301

Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch Arris-/CommScope-/Technicolor-/Compal-/Sagemcom- bzw. Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
PeterG
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 31.12.2008, 20:39

Kabeldeutschland Router D-Link DIR-301

Beitrag von PeterG »

Hallo Zusammen und ein gesundes neues Jahr !,
hab ein "kleines" Problem mit meinem Router und KD. Davon abgesehen das die in meinem Einzugsbereich "Berlin Mitte" Wartungsarbeiten durchführen habe ich ein Prob. mit dem Upload. komme mit Router nicht über 0.5 Mbit ohne Router Direktverbindung Kabelmodem / Pc auf knapp 2 Mbit. Hat jemand eine Idee warum mein Router den Upload bremst ?? Den TCPOptimizer hab ich schon durchlaufen lassen.

Vielleicht ist mein Router ja auch nicht für KD 32000/2000 ausgelegt :(

Danke im Voraus
Peter

[ externes Bild ]