Totalausfall Digital-/ Analog-TV und -Radio

In diesem Forum finden alle Themen zu Störungen und Ausfällen Platz, die den Kabelanschluss an sich betreffen (z.B. Totalausfälle) oder nur den TV-/Radiobereich.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Docter
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 08.04.2007, 23:18

Re: Totalausfall Digital-/ Analog-TV und -Radio

Beitrag von Docter »

also bei mir in Bamberg geht seit gestern vormittag gar nichts mehr. Weder analog noch digital. Schöne sch....
Vantage HD 8000C
AlphaCrypt light 1.16/3.16
D09 Karte
KDG Home, Home+
SIemens Futjitsu Plasma 42"
Pioneer VSX-709
ralppp
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: 28.12.2008, 11:22
Wohnort: Weilheim i. OB

Re: Totalausfall Digital-/ Analog-TV und -Radio

Beitrag von ralppp »

Hallo bubblegum,

entschuldige, dass ich erst heute antworte! Ich war halt nur verhindert.

Seine (KDG-Techniker) Rückmeldung ans System beinhaltet lediglich, dass er den Auftrag abgeschlossen hat. Über den Austausch eines Verstärkers erscheint darin garnichts. Ich habe ihn ja selbst ausgetauscht. Er stammt also nicht aus KDG-Beständen, sondern wurde von mir privat beschafft.

Docter, ich hoffe, bei dir funzt wieder alles!?
Wie gesagt, bei mir hatte ein ultrakurzer Stromausfall zur Zerstörung des Hausanschlussverstärkers geführt. Mittlerweile habe ich das Teil ersetzt und die KDG-freie Zeit behoben. Das einzig Müßige daran war wieder die Einpegelung, damit auch ANIXE HD optimal rüberkommt, ohne auf eine ordentliche Qualität bei den Analogen zu verzichten - schließlich will ich ja die beiden Ösi-Sender mit der maximal möglichen Analog-Qualität sehen!

Servus

Ralph
Docter
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 08.04.2007, 23:18

Re: Totalausfall Digital-/ Analog-TV und -Radio

Beitrag von Docter »

ne, hier gibts seit gestern vormittag gar nix. Lt. Auskunft der Hotline Totalausfall, es werde dran gearbeitet :wand:
Vantage HD 8000C
AlphaCrypt light 1.16/3.16
D09 Karte
KDG Home, Home+
SIemens Futjitsu Plasma 42"
Pioneer VSX-709