Anschrift für Wunschzettel.

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone, sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
rstle

Anschrift für Wunschzettel.

Beitrag von rstle »

Vielleicht können die "Eingeborenen" helfen.
Ich möchte mal einige Neuerervorschläge bei KD einreichen. Dies allerdings nicht in einem Callcenter, sondern am Besten dort, wo die Fachleute und Geldgeber direkt damit zu tun haben - ich schreib nicht gerne Briefe umsonst.
Leider kenne ich die internen Sitze und Abläufe des Kombinates nicht.
Aber vielleicht gibts hier sogar einen Insassen aus diesem Bereich. :streber: :anbet:
rstle

Re: Anschrift für Wunschzettel.

Beitrag von rstle »

Genau das hat mir gerade noch gefehlt.
Oder anders ausgedrückt, wenn nicht Einiges von dem kommt, was ich gerne hätte,
aber Andere schon lange haben, hat mich KD bald nicht mehr. :D
Benutzeravatar
soundclub
Kabelfreak
Beiträge: 1388
Registriert: 12.11.2008, 02:39
Wohnort: Halle/Leipzig

Re: Anschrift für Wunschzettel.

Beitrag von soundclub »

auszug aus dem impressum:
Kabel Deutschland Vertrieb und Service GmbH & Co. KG
Betastraße 6 - 8
85774 Unterföhring
mfg

soundclub
[ externes Bild ]
rstle

Re: Anschrift für Wunschzettel.

Beitrag von rstle »

Danke, ich dachte nur jemand Internes hat was Internes. Denn der Brief landet ja sonst auch wieder nur bei "ab in die Ablage" . :D
Benutzeravatar
soundclub
Kabelfreak
Beiträge: 1388
Registriert: 12.11.2008, 02:39
Wohnort: Halle/Leipzig

Re: Anschrift für Wunschzettel.

Beitrag von soundclub »

rstle hat geschrieben:Danke, ich dachte nur jemand Internes hat was Internes. Denn der Brief landet ja sonst auch wieder nur bei "ab in die Ablage" . :D
naja noch interner gehts ned ;)
versuchs einfach mal, ich denke mal auch schon das du dann eine antwort bekommst
mfg

soundclub
[ externes Bild ]
Rexi
gesperrter User
Beiträge: 195
Registriert: 17.07.2008, 10:58

Re: Anschrift für Wunschzettel.

Beitrag von Rexi »

@ rstle

... wenn der Shredder zufällig an ist, liegt der Brief nicht mehr in der Ablage ... :brüll: :brüll: :brüll:

.