Sehr viele Schwankungen im Raum Bad Neustadt ( PLZ: 97616 )

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
Webradio-Stream
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 27.12.2008, 02:35

Sehr viele Schwankungen im Raum Bad Neustadt ( PLZ: 97616 )

Beitrag von Webradio-Stream »

Hallo
Ich verstehe das nicht das ich seid dem 15.12.2008 hinterher laufen muss was jetzt ist wegen meiner Leitung, am 01.12.2008 gelegt und Installiert worden und daraufhin ging das Internet ohne Probleme 1Woche und seither hab ich nur noch Download Probleme und KD-Welt brauch 4Techniker bis die endlich mal was unternehmen da muss man 0900...nummer anrufen und dann bekommt man 20minuten was erzählt und dann geht immer noch nichts aber die 0,95€/min haben die wieder einstecken langsam werde ich richtig Sauer da einfach die Sache von dem einen auf den anderen Tag geschoben wird, und dann bekommt man noch gesagt man kennt sich mit dem eigenen Computer nicht aus aber naja, meine Meinung ist das die Leute da einfach nicht wissen warum wieso Ihre Technik nicht mit macht die haben immer mehr damit zu tun die Leute rum zu schicken und dehnen das Geld aus den Taschen zu ziehen als mal was zu machen für Kunden.

Ich habe eine eigene Internet Firma die ich hier jetzt nicht benennen möchte da es ja sonnst heißen würde ich mache Schleichwerbung...:D

Wie gesagt ich habe eine eigene Firma und Arbeite damit also immer mit dem Internet ( Internetfirma ) und KD-Welt sagte mir "das für Firmen das nicht gut währe über KD-Welt ins Internet zu gehen da Sie mehr ausfälle als jeder andere Anbieter hätte" darauf ich dann zu dem lieben Mitarbeiter "warum ich dann auf meine Firma den Anschluss laufen habe??" Der Mitarbeiter darauf zurück "das hat damit nichts zu tun da Firmen auch als Privatpersonen gezählt werden" darauf ich dann "ich bin Sprachlos" naja dann ging es noch weiter aber wenn ich alles rein schreiben würde dann währe ich nächste Woche immer noch am schreiben aber egal ist ja auch ok wenn Privat und Firmen Personen nicht anders behandelt wird jeder sollte seine Leistung erhalten und gut bedient werden.

Naja auf jedenfalls hab ich schon mehr als drei Monatsgebühren dafür verbraucht, das endlich mal was gemacht wird (so kann man auch Geld verdienen) also gut wenn jemand noch so einen Fall hat oder auch solche Probleme hat mit KD-Welt dann schreibt doch einfach mal hier mit :D

Würde mich freuen wenn jemand mit schreibt und seine Probleme beschreibt :D

Hier noch einen Speed Test den ich nachts habe. ( Bestellt im Paket 32000Kbit/s ) um 02:54Uhr
[ externes Bild ]

Test gleich danach...um 02:55Uhr
[ externes Bild ]

Test noch mal danach... um 02:58Uhr
[ externes Bild ]

Noch ein test direkt von KD-Welt....um 03:04Uhr
[ externes Bild ]
das man mal Sieht wie unterschiedlich meine Leitung arbeitet.

Ich wünsch euch noch viel Spaß und würde mich über einen Post feuen:D

Mfg
Webradio-Stream
HabeKabel
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: 23.03.2007, 13:07
Wohnort: Franken

Re: Sehr viele Schwankungen im Raum Bad Neustadt ( PLZ: 97616 )

Beitrag von HabeKabel »

Im Raum Bad Kissingen (Postleitzahl 97688) ist es nicht viel besser. Habe 20000 Kbit/S gebucht und komme zu keiner Zeit über 5000 bis 6000 Mbit/S beim Speedtest von Kabel Deutschland hinaus. Auf anderen Testseiten zeigt es noch weniger an, oft nicht mal über 1000 Mbit/S. Komplettausfälle was das Internet betrifft sind eigentlich selten, was man vom Telefon jedoch nicht behaupten kann. Diese Ausfälle häufen sich leider in den Vormittagsstunden wie uns in letzter Zeit Freunde und Bekannte nach dem vielen ergebnislosen Bemühen uns zu erreichen mitteilten. Man wundert sich nur an manchen Tagen über die stundenweise Funkstille des Telefons, bis man dann gelegentlich wiedereinmal daran erinnert wird ob man denn verkabelt sei ?
Was ist da eigentlich los mit der Leitung bei Kabel Deutschland ? Man ist ja bereit gelegentlich vorkommende Unregelmäßigkeiten zu tolerieren, aber als Dauerzustand empfinde ich das nicht gerade als lustig.

Auf bessere Zeiten in 2009 hoffend :anbet:

HabeKabel
Benutzeravatar
Webradio-Stream
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 27.12.2008, 02:35

Re: Sehr viele Schwankungen im Raum Bad Neustadt ( PLZ: 97616 )

Beitrag von Webradio-Stream »

Hallo
Da kann man mal sehen wie sehr KD-Welt für seine Kunden da ist, das finde ich einfach nur schade und das einfach alles so dahin geschliffen wird ich hoffe mal das es in Bad Kissingen besser wird und natürlich auch bei uns auch.
Was ich aber nicht verstehe ist das daß KD-Welt diese Leistungen anpreist und dann nicht mal in der lage ist diese Leistung zu erbringen, wenn ich nur eine Leitung von vieleicht 25000Kbit/s hätte dann würde ich nichts sagen aber das ist ja nur ein ein zehntel was ich davon habe und das kann nicht sein und das Telefon muss ich auch sagen das ist eine Katastrove einmal geht einmal nicht und dann liegt es immer an mir das es nicht geht die Systeme laufen sauber laut KD-Welt Mitarbeiter, aber naja was will man machen immer der schlimme Kunde ist dran schuld und nicht KD-Welt.

So hier mal einen test von heute: um 17:34Uhr
[ externes Bild ]

So noch einer direckt von KD-Welt: um 17:45Uhr
[ externes Bild ]

so Leute ich werde euch hier auf den neuesten Stand halten was bei mir sache ist, würde mich freuen wenn noch weiter gepostet wird.


MFG
Webradio-Stream

Nachtrag: Test um 23:39Uhr
[ externes Bild ]
Benutzeravatar
Webradio-Stream
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 27.12.2008, 02:35

Re: Sehr viele Schwankungen im Raum Bad Neustadt ( PLZ: 97616 )

Beitrag von Webradio-Stream »

So es geht weiter.....:D

Ich hab jetzt mal einen SpeedTest gemacht und muss sagen es ist jetzt um 05:13Uhr da hab ich fast 30000kb/s
[ externes Bild ]

So müsste es immer sein dann währe ich zufieden aber das wird verscheinlich ein ewiger Traum bleiben :D

aber ich werde mich noch mal mit dehnen in Verbindung setzen, nach Telefonat werde ich wieder Posten:D


MFG
Webradio-Stream


Nachtrag: um 18:00Uhr hab ich eine Leitung von fast itententischen Zahlen.
[ externes Bild ]
Viper111
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 30.12.2008, 22:40

Re: Sehr viele Schwankungen im Raum Bad Neustadt ( PLZ: 97616 )

Beitrag von Viper111 »

Ich denke,dass Kabel Deutschland mehr Verträge abschließt, als sie mit der zur Verfügung stehenden Technik bewältigen können. Meine Vermutung ist, das Bandbreiten für einzelne reduziert wird, damit das Kabelnetz nicht vollkommen zusammenbricht. Ich bin auch ein Betroffener.

Habe heute schon ein Kritik ins Forum des PC-Magazins gestellt, schließlich wurde von der Redaktion im Test ein "SEHR GUT" vergeben. Ich frage mich schon, wie dieses Testergebnis zustande kam.
Viper111
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 30.12.2008, 22:40

Re: Sehr viele Schwankungen im Raum Bad Neustadt ( PLZ: 97616 )

Beitrag von Viper111 »

Ohne Kommentar !!!!!!





[ externes Bild ]
Benutzeravatar
Abrissbirne
Newbie
Beiträge: 23
Registriert: 01.01.2009, 19:08

Re: Sehr viele Schwankungen im Raum Bad Neustadt ( PLZ: 97616 )

Beitrag von Abrissbirne »

na herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung, da können wir uns ja die Hand geben :wand:
die gleiche sche..... wie in Würzburg

[ externes Bild ]
Taverne
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 02.01.2009, 19:47

Re: Sehr viele Schwankungen im Raum Bad Neustadt ( PLZ: 97616 )

Beitrag von Taverne »

Ich poste jetzt mal keine Tests,aber bei mir zeigt sich das gleiche Bild :cry:
Bin leider auch von diesen miserablen Geschwindigkeiten in Bad Neustadt betroffen... :motz:
Blättert man so durchs Forum findet man doch recht viele Beiträge die den Raum Unterfranken betreffen, ich hoffe da tut sich bald mal was.

Naja irgendwo hier im Forum wurde geschrieben, dass in Unterfranken momentan das Netz ausgebaut wird und es noch bis 29ten Januar dauert (finde den Beitrag leider nicht mehr)... Hoffen wir das mal.

Grüße an alle geplagten KD-Kunden!

PS: Ach und hat sich mal bei Euch jemand auf eine Störungsmeldung gemeldet :augendreh:
merkur70
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: 03.03.2008, 10:45

Re: Sehr viele Schwankungen im Raum Bad Neustadt ( PLZ: 97616 )

Beitrag von merkur70 »

hi,ich komme aus Elfershausen/hammelburg und habe das paket comfort mit 20000/1000.ich bin die letzte zeit nie über 2-3mb)s hinausgekommen.
seid gestern nun plötzlich läuft es, habe konstant über den tag gemessen bis 23 Uhr ne 16-17000er geschwindigkeit.
hat sich da in unterfranken doch was getan?,oder hat nur kabeldeutschland auf meine störungsmeldung endlich mal reagiert und irgentwas per fernwartung gemacht,denn ein techniker war nicht hier.
wie sieht es denn bei euch in Bad kissingen und neustadt aus?
gebt mal bescheid.
gruß merkur
Benutzeravatar
Webradio-Stream
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 27.12.2008, 02:35

Re: Sehr viele Schwankungen im Raum Bad Neustadt ( PLZ: 97616 )

Beitrag von Webradio-Stream »

Hallo auf die Anfrage eines Posters habe ich meine Leitung gerade eben mal getestet und muss sagen ich habe eine 20000Leitung aber die Leitung könnte noch besser sein da ja normal 32000 bestellt wurde aber für den Anfang nicht schlecht.

Aber ich werde das mal beobachten und weiterhin hier Posts rein machen und Bilder natürlich auch.

MFG

Webradio-Stream


Nachtrag um 13:31Uhr

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]
Zuletzt geändert von Webradio-Stream am 09.01.2009, 13:44, insgesamt 1-mal geändert.