Das kann doch keine Störung sein

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
schullandheimleiter
Fortgeschrittener
Beiträge: 452
Registriert: 11.12.2008, 21:57
Wohnort: Unterrodach-Oberfranken

Das kann doch keine Störung sein

Beitrag von schullandheimleiter »

die schalten ab nachmittag irgendwas ab, heute morgen hatte ich wie alle tage so 12000 und jetzt wieder nur 2000. Aber im moment ist das netz bestimmt nicht überlastet, so viele menschen sind doch heilig abend bestimmt nicht im internet.....irgfendwas bei kd ist da oberfaul

[ externes Bild ]
Wer altes Playmobil hat....immer her damit
Benutzeravatar
soundclub
Kabelfreak
Beiträge: 1388
Registriert: 12.11.2008, 02:39
Wohnort: Halle/Leipzig

Re: Das kann doch keine Störung sein

Beitrag von soundclub »

hast du eine ahnung, die meissten haben urlaub und sind zuhause, bescherung gibts erst abends bei den meissten

gerade über die feiertage ist die auslastung noch um einiges höher als an normalen tagen, daher würd ich mir jetzt noch keine gedanken machen, warte mal bis ins neue jahr ab wenn alle dann wieder arbeiten müssen, ich denk mal nur das es eine temporäre auslastung über die feiertage ist

mfg
mfg

soundclub
[ externes Bild ]
Benutzeravatar
P90-Fighter
Kabelexperte
Beiträge: 607
Registriert: 19.02.2008, 10:39

Re: Das kann doch keine Störung sein

Beitrag von P90-Fighter »

Wäre froh, wenn ich die Werte von Dir hätte!!!! ( besonders den Ping )


siehe hier: http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=52&t=5334
BIOTEC
Newbie
Beiträge: 68
Registriert: 18.11.2008, 19:17

Re: Das kann doch keine Störung sein

Beitrag von BIOTEC »

Bei mir im moment auch wieder mal lahm....mit ner 20000er Leitung:

[ externes Bild ]

Aber das bin ich schon gewöhnt.....mal 13000 - 16000 mit WLAN und dann nur noch 3000....

Kabel Deutschland ist das alles egal....die bleiben bei ihren AGBs....95% ERREICHBARKEIT IM JAHRESMITTEL....,üsst mal euren Vertrag durchlesen....da steht sowas drin...

Aber ich bin immer noch schneller als die anderen in meiner Strasse....da geht nämlich nur max. 1000 über die Telefonleitung! LOL

Gruss BIOTEC

UND FROHE WEIHNACHTEN