Email Paßwörter nicht akzeptiert

Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch Arris-/CommScope-/Technicolor-/Compal-/Sagemcom- bzw. Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
rstle

Email Paßwörter nicht akzeptiert

Beitrag von rstle »

Beim Abruf werden in unregelmäßigen Abständen die Paßwörter nicht mehr akzeptiert, d.h. ich muß von Hand eingeben. Danach ist wieder Stunden Ruhe. Mail aktualisiert alle Fächer zwischenzeitlich ohne Probleme, dann irgendwann wieder Meldung: Server akzeptiert das Paßwort nicht. Gilt für alle 3 Fächer gleichzeitig. Zwischenzeitlich keine Daten/Papierkorb etc. gelöscht, kein Neustart o.ä. Kein Problem bei Imap Fächern. Nur die 3 KD Pops. :(
Hat jemand eine Idee?
RFZ
Fortgeschrittener
Beiträge: 232
Registriert: 19.12.2008, 17:27

Re: Email Paßwörter nicht akzeptiert

Beitrag von RFZ »

Client?

Outlook / Outlook Express / Windows Mail bringen die Abfrage nach dem Passwort bei jeder Art von Verbindungsfehler. Hier hilft eine genauer Blick in die detaillierte Fehlermeldung unter dem Punkt "Serverantwort: ". Ich schätze, dein Problem ist nämlich ein Anderes und liegt nicht an den Zugangsdaten.
rstle

Re: Email Paßwörter nicht akzeptiert

Beitrag von rstle »

Ist aber ein Imac :grin:
Habe gerade einen Tip bekommen und die Abfragezeiträume verlängert. Also erstmal bis morgen abwarten.