Select Kino und Dolby Digital

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
PREY
Newbie
Beiträge: 40
Registriert: 02.06.2008, 13:05
Wohnort: Leipzig

Select Kino und Dolby Digital

Beitrag von PREY »

Ich habe neulich "Untraceable" auf Select Kino gesehen (1 Ct). Kurz vorher kam ein "Dolby Digital"-Trailer. Der eigentliche Film kam dann bei mir allerdings nur mit Stereo. Weiß jemand, ob dieser Film tatsächlich nicht mit Dolby Digital ausgestahlt wurde? Mein Receiver (Sony-TV)kann normalerweise auf anderen Sendern (ÖR und Pro7, RTL usw.) das Signal empfangen. Bei den drei Select-Filmen, die ich bisher gesehen habe, war das nicht der Fall.
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11081
Registriert: 07.05.2006, 10:06
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Re: Select Kino und Dolby Digital

Beitrag von Knidel »

Untraceable gibt es bei Select Kino nur in Stereo.
Dass davor noch ein Trailer für Dolby Digital lief, obwohl es bei diesem Film gar nicht angeboten wird, muss ein Fehler gewesen sein.