Hilfe mein Modem ist kaputt und blöd bin ich eh

Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch Arris-/CommScope-/Technicolor-/Compal-/Sagemcom- bzw. Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
schullandheimleiter
Fortgeschrittener
Beiträge: 452
Registriert: 11.12.2008, 21:57
Wohnort: Unterrodach-Oberfranken

Hilfe mein Modem ist kaputt und blöd bin ich eh

Beitrag von schullandheimleiter »

mein modem hat ein seltsames problem, :topsecret: :topsecret: :topsecret: jeden tag so gegen nachmittag 13 uhr wird es immer langsamer :brüll: , mein neuer dell laptop übrigens auch :skull: , woran kann das liegen das meine geschwindigkeit jeden nachmittag bis nach mitternacht in die knie geht ? an KABEL DEUTSCHLAND ? :geheimtipp: Nein!!! ich bin schuld und die dell computer bauer und die thompson moden macher......aber wahrscheinlich sind es nur die aliens die unser system für ein sylvesterfeuerwerk im restaurant am rande des universums benötigen,vielleicht bin ich aber auch ein wal oder eine blumevase oder der erbauer von norwegen...wer weiß das schon :fahne:
Wer altes Playmobil hat....immer her damit
Hoschie
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: 13.12.2008, 09:51
Wohnort: OHZ

Re: Hilfe mein Modem ist kaputt und blöd bin ich eh

Beitrag von Hoschie »

Aha, ein Adams Fan. :brüll:

Rein pauschal alle verklagen könnte helfen. :kaffee:

Gruß
Hoschie
30000/2000
Rexi
gesperrter User
Beiträge: 195
Registriert: 17.07.2008, 10:58

Re: Hilfe mein Modem ist kaputt und blöd bin ich eh

Beitrag von Rexi »

... mußt du unbedingt das Modem von Mittag bis Mitternacht maßlos überlasten? :brüll:

Noch nie was gehört von "Arbeitszeitverlagerung"? :fahne:

.
Benutzeravatar
Shark62
Newbie
Beiträge: 65
Registriert: 15.12.2008, 16:21

Re: Hilfe mein Modem ist kaputt und blöd bin ich eh

Beitrag von Shark62 »

Muahaha

42

Handtuch

Gelb!
:fahne: :brüll:
Früher war alles besser, ......selbst die Zukunft!
BIOTEC
Newbie
Beiträge: 68
Registriert: 18.11.2008, 19:17

Re: Hilfe mein Modem ist kaputt und blöd bin ich eh

Beitrag von BIOTEC »

Super..... :brüll:

Und ich dacht ich bin der einzige, bei dem das auch so ist!

Wie oft hab ich KD schon Mails geschickt----und die Aliens bei denen machen garnix... :party:

Ich glaub eher, die lachen sich kaputt!

Wir haben 50km von hier einen KD SHOP....wollte da mal in der Geschäftszeit anrufen.... :anbet:
Aber bei denen geht da nur der AB dran und meint, ich solle meine Telefonnummer hinterlassen und man würde sich dann melden..... :skull:

KD Service ist das absolut letzte....schlechter gehts nicht mehr....da unterhalte ich mich ja lieber mit dem COMPUTER von der Telekom....(3 GELBE BANANEN aus der TV Werbung)....aber von KD bekommt man garkeine Antowrt mehr...

http://users.pandora.be/eborght/Poco/betasoftware.gif