Verbindungsabbruch alle 7min in Neumarkt - Oberpfalz

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
wath
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 03.08.2008, 15:35

Re: Verbindungsabbruch alle 7min in Neumarkt - Oberpfalz

Beitrag von wath »

Nachdem ich nun meine Modemlogs an KD geschickt hab, passt im Moment wieder alles. Hab zwar immer wieder mal nen T3 Time-out, aber nicht mehr alle 7 Minuten, vllt. höchstens einmal am Tag. Damit kann ich leben. Scheinbar habens sie's gerichtet. Hab zwar keine Antwort auf meine Störungsmail bekommen, aber wenns repariert wurde reicht mir das (erst mal).
JohnDoe3
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 21.12.2008, 09:31

Re: Verbindungsabbruch alle 7min in Neumarkt - Oberpfalz

Beitrag von JohnDoe3 »

Also ich wollte mich nochmals melden.

Bei mir ist der 7-min-Fehler seit 28.12.2008 10.30 Uhr nicht mehr aufgetreten, weder beim Internet noch beim Telefonieren. Ich hoffe, dass auch bei Azimuth und wath alles ok ist.

Da ich nichts geändert habe, hat wohl Kabel Deutschland den Fehler behoben. Sie haben sich allerdings weder telefonisch noch per Mail bei mir gemedet.

Hauptsache die Verbindung ist (und bleibt) ok.
Master2
Kabelexperte
Beiträge: 716
Registriert: 29.11.2008, 19:07
Wohnort: München

Re: Verbindungsabbruch alle 7min in Neumarkt - Oberpfalz

Beitrag von Master2 »

Offenbar tritt bei mir ein ähnlicher Fehler in München auf.

Die Internetverbindung scheint immer mal zu hängen.

Daneben fällt mir bei VoIP über die FritzBox auf, dass ich mein Gegenüber zwar immer verstehe, die Verbindung aber nach ein paar Minuten abbricht bzw. mein Gegenüber mich nicht hört bzw. nur noch ein Art Roboterstimme zu hören bekommt.

Habe heute mal wieder an KD geschrieben in der Hoffnung, sie kümmern sich mal um das Problem.