Stollmann ISDN Converter Firmware Update

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
NB17034
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 19.12.2008, 16:42

Stollmann ISDN Converter Firmware Update

Beitrag von NB17034 »

Hallo,

kennt jemand einen Weg, um selbst die Firmware vom Stollmann Adapter zu updaten? Ich brauch wegen der falschen Uhrzeit/Datum-Angabe die neueste Version der Firmware Version 1.715. Da ich KEIN Kunde von KD bin, kann ich das Teil nicht einfach tauschen. Bin für jeden Rat dankbar.
Trebo
Kabelfreak
Beiträge: 1296
Registriert: 15.06.2007, 01:10

Re: Stollmann ISDN Converter Firmware Update

Beitrag von Trebo »

NB17034 hat geschrieben:kennt jemand einen Weg, um selbst die Firmware vom Stollmann Adapter zu updaten?
Ich brauch wegen der falschen Uhrzeit/Datum-Angabe die neueste Version der Firmware Version 1.715. Da ich KEIN Kunde von KD bin, kann ich das Teil nicht einfach tauschen
Selbst updaten geht meines Wissens nicht.

Ruf' einfach bei Stollmann an, ich denke, die tauschen das Teil genauso problemlos.

Neuste, mir bekannte Version ist übrigens 1.719.
--
Nicht überall, wo kein Smiley ist, ist auch kein Witz drin
Anschluss Juli 2007 - Dez. 2021, zuletzt 1000/50 mit FB 6660.
Jetzt Glasfaser GPON 400/200 und glücklich damit