Flächendeckende Störung - PLZ Liste

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Nekekami
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 27.12.2008, 21:41

Re: Flächendeckende Störung - PLZ Liste

Beitrag von Nekekami »

Heute gibt es im Raum Göttingen einen Totalausfall.
Zunächst waren alle Sparten von KabelDeutschland hier betroffen, also TV, Telefon und Internet.
Mittlerweile läuft TV wieder, Telefon und Internet aber immer noch nicht.

Bei der Störungshotline kommt eine Bandansage das die Störung bekannt ist und daran gearbeitet wird, mehr wird natürlich nicht verraten.

Ich bin im Moment echt froh, dass mein Arcor-Vertrag noch bis Ende Januar läuft und ich die Hardware noch nicht entfernt habe.

Hoffe auch das nach der Problemlösung mein anderes Geschwindigkeitsproblem vielleicht nicht mehr auftritt, hier weiss ja anscheinend leider auch niemand Rat :-(
tonica
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 10.07.2007, 10:13
Wohnort: Wörth

Re: Flächendeckende Störung - PLZ Liste

Beitrag von tonica »

Hallo,

speed Probleme set mehreren Wochen (Morgens super, abends alles im Keller)

PLZ 85457

Viele Grüße
Dusty
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 29.12.2008, 07:32

Re: Flächendeckende Störung - PLZ Liste

Beitrag von Dusty »

Hallo zusammen,
Morgens hui,Abends pfui!

97421 Schweinfurt

Upload schneller wie Download! :wand:
[ externes Bild ]
andre-onlinekosten
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 24.12.2008, 09:12

Re: Flächendeckende Störung - PLZ Liste

Beitrag von andre-onlinekosten »

Da die Störungen bei Kabel Deutschland anscheinend weiterhin bestehen, möchte die Redaktion von onlinekosten.de das Problem lokalisieren. In erster Linie interessieren uns derzeit Fälle aus dem PLZ-Bereich 963XX. Es wäre schön, wenn sich Betroffene zeitnah bei uns melden könnten, damit wir der Sache nachgehen können. Tragt euch dafür bitte hier ein:

http://www.onlinekosten.de/breitband/breitbandpolizei

toxell
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 22.12.2008, 22:30

Re: Flächendeckende Störung - PLZ Liste

Beitrag von toxell »

31535 Neustadt am Rübenberge

Bis zu 32 MBit sollen kommen, spät nachts wie jetzt ( 02.07 Uhr ) sind max 16 MBit und zu Stoßzeiten nicht mehr wie 2 - 3 MBit.
Teste es via DL Manager von eigenem Server bei 1und1
Diverse Seiten nicht zu erreichen bzw sehr langsam ..
Laut Aussage KD wird das Netz im Januar 09 weiter ausgebaut da es überlastet ist
Gelegentlich kommt es zu kleinen ausfällen ( Inet und Telefon )

Nutze D-Link 615 via Lan Kabel
Ripperjack
Fortgeschrittener
Beiträge: 401
Registriert: 03.07.2008, 18:06
Wohnort: LK. Erding

Re: Flächendeckende Störung - PLZ Liste

Beitrag von Ripperjack »

jetz schon von mehreren gehört. PLZ 854XX Störung. Gerade eben 100-200 kb/s maximum mit Paket Comfort. Jemand schon neue Infos, warum fast Bundesweit die DL so gesunken sind?
mhnessie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 01.01.2009, 10:09

Re: Flächendeckende Störung - PLZ Liste

Beitrag von mhnessie »

In 21224 heisst es seit Dienstag auch => Totalausfall, kein TV, kein Internet, kein Phone.
Wann es weitergeht? :confused:
Weiß keiner- es könne durchaus auch eine Woche dauern. :shock:
Grenzwertig und in der (Nicht)performance fast schon legendär - der KD Service :motz:
MrsSmith
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 01.01.2009, 16:23

Re: Flächendeckende Störung - PLZ Liste

Beitrag von MrsSmith »

In 28279 ebenfalls ein Totalausfall seit gestern, laut KD sei wohl ein Böller schuld, der irgendeinen Leitungskopf zerfetzt habe - aha. Wann die Störung behoben werde, konnten sie bislang nicht sagen.
AgentHomer
Newbie
Beiträge: 63
Registriert: 23.12.2008, 21:48

Re: Flächendeckende Störung - PLZ Liste

Beitrag von AgentHomer »

andre-onlinekosten hat geschrieben:Da die Störungen bei Kabel Deutschland anscheinend weiterhin bestehen, möchte die Redaktion von onlinekosten.de das Problem lokalisieren. In erster Linie interessieren uns derzeit Fälle aus dem PLZ-Bereich 963XX. Es wäre schön, wenn sich Betroffene zeitnah bei uns melden könnten, damit wir der Sache nachgehen können. Tragt euch dafür bitte hier ein:

http://www.onlinekosten.de/breitband/breitbandpolizei


Würde ich gerne machen leider weiß ich meine Vertragsnummer nicht und finde die e-mail nicht.

Die kundenummer hab ich. Wie finde ich die Vertragsnummer heraus?
Benutzeravatar
Keule.
Kabelexperte
Beiträge: 500
Registriert: 12.12.2008, 16:45
Wohnort: Tettau / Oberfranken

Re: Flächendeckende Störung - PLZ Liste

Beitrag von Keule. »

Hi

Hast du noch die Unterlagen wo du bekommen hast? als du bestellst hast, dort sollte alles drauf stehen.

Wenn nicht, in der Rechung steht sie auch drin :wink: unter Rechnungsdetails
Wer zum Teufel bin ich..... und wenn wie viele? :D
[img]http://www.bilder-hosting.info/vorschau ... 22354w.JPG[/img]