EU-Kommission will niedrigere DSL-Preise durchsetzen

Hier wird über alle möglichen Medienthemen diskutiert, hauptsächlich Fernsehthemen, die nicht allein (oder gar nicht) Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26613
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

EU-Kommission will niedrigere DSL-Preise durchsetzen

Beitrag von Heiner »

Mit einer Öffnung des Breitbandnetzes in Deutschland will die EU-Kommission günstigere Internet-Zugangspreise für Verbraucher durchsetzen.

mehr: http://www.satundkabel.de/modules.php?o ... =0&thold=0
Benutzeravatar
Sebastian
Moderator
Moderator
Beiträge: 2315
Registriert: 27.05.2006, 10:14
Wohnort: Hameln

Beitrag von Sebastian »

Am besten alles kostenlos. *kopfschüttel* :roll:
Gruß ⓢⓔⓑⓐⓢⓣⓘⓐⓝ
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26613
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Telekom muss VDSL-Netz für Konkurrenten öffnen
Der Streit um den Zugang zum neuen, extrem schnellen Glasfasernetz der Deutschen Telekom hat ein Ende. Der Bonner Konzern muss alle seine Netzzugänge den Mitbewerbern zur Verfügung stellen. Damit sollen auch die Preise für Internet in Deutschland sinken.

mehr: http://www.welt.de/data/2006/08/21/1005583.html
Torsten

Beitrag von Torsten »

Da bin ich ja mal gespannt wie die Telekom darauf reagiert. Vielleicht kommt jetzt ja der Ausbaustopp.