Speedprobleme KDG 6000er Würzburg / Lengfeld

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
skywalker4
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: 30.12.2008, 17:14

Re: Speedprobleme KDG 6000er Würzburg / Lengfeld

Beitrag von skywalker4 »

Hallo,
also was ich hier lese gefällt mir ja garnicht. Mein Internet&Phone Comfort-Anschluss von KDG soll am 14.01. installiert werden. Ich spiele schon mit dem Gedanken das ganze abzusagen. Ist es eigentlich möglich noch zu widerrufen wenn der Anschluss noch nicht installiert wurde ? Ich wohne übringens in der Zellerau. Bin ja mal gespannt was mich da erwartet, ich hätte meinen DSL-Anschluss von 1&1 doch nicht so schnell kündigen sollen. Hatte immerhin fast immer die bezahlten 16.000 kb/s. Der Übergabepunkt ist bei mir ca. 300 m Luftlinie entfernt, hab allerdings keine Ahnung von Kabeltechnik und von den max. Entfernungen.

Ich hoffe das Beste, falls ich auch einen Reinfall erleben sollte werde ich meinen Fall ganz sicher auch bei
http://www.onlinekosten.de/breitband/breitbandpolizei melden.

Ciaó, Marco
Benutzeravatar
Bubblegum
Insider
Beiträge: 2747
Registriert: 02.03.2008, 17:22

Re: Speedprobleme KDG 6000er Würzburg / Lengfeld

Beitrag von Bubblegum »

Dann bis zum Installationstermin in der Nachbarschaft noch mal umhören - denn spätestens mit Installation erlischt die Widerruffsfrist.

Sich vorab zu informieren kann einiges an Aufwand vermeiden.