Kabelmail Störung?

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
mlspider
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 17.12.2008, 14:20

Kabelmail Störung?

Beitrag von mlspider »

Hallo,

ich versuche nun vielmehr seit Stunden in mein Kabelmail-Postfach zu kommen. :( Liegt im Raum Berlin eine eventuelle Störung dieses Dienstes vor?

Für Infos wäre ich sehr dankbar.
Benutzeravatar
soundclub
Kabelfreak
Beiträge: 1388
Registriert: 12.11.2008, 02:39
Wohnort: Halle/Leipzig

Re: Kabelmail Störung?

Beitrag von soundclub »

mfg

soundclub
[ externes Bild ]
catch_me_if
Fortgeschrittener
Beiträge: 117
Registriert: 17.06.2008, 10:47

Re: Kabelmail Störung?

Beitrag von catch_me_if »

mlspider hat geschrieben:Hallo,

ich versuche nun vielmehr seit Stunden in mein Kabelmail-Postfach zu kommen. :( Liegt im Raum Berlin eine eventuelle Störung dieses Dienstes vor?

Für Infos wäre ich sehr dankbar.
versuchst du per webmail, pop3 oder wie an deine mails zuzugreifen?
mlspider
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 17.12.2008, 14:20

Re: Kabelmail Störung?

Beitrag von mlspider »

Die haben offensichtlich wieder einmal an ihrer Homepage gebastelt. Sieht jedenfalls jetzt alles anders aus. Naja, wie auch immer. Scheint ja wieder alles stabil mit der Website und dessen Inhalte zu laufen.

Gott sei Dank bin ich hier in Berlin nicht von diesen massiven bis total Zusammenbrüchen betroffen. Wenn man das hier so liest, bekommt man ja richtig Angst! Auch ich bin auf eine stabile und schnelle Anbindung ans Netz angewiesen, da ich mehrere Kunden über das Internet betreuen muß.

Pop3: Nein, ich mache es lieber direkt. Outlook und Co. haben mir schon eine Menge Ärger eingebracht.

Trotzdem Danke an euch!