Norden-Hage/Ostfr.:Internet&Phone 30 Min.Abrüche

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
ReeferMadness
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: 15.12.2008, 22:37

Norden-Hage/Ostfr.:Internet&Phone 30 Min.Abrüche

Beitrag von ReeferMadness »

Moin! Hat vielleicht noch jemand Verbindungsabbrüche in jeder 22. und 52. Minute, betreffend Internet und somit auch Telefon??? Seit gestern abend(15.12.08, 20.00h) tritt bei wenigstens 3 Kabeldeutschland-Kunden aus dem Gebiet dieses Problem auf...

Wenn betroffen, mal posten, mit welcher Hardware, also Kabelmodem, der Fehler auftritt!

Meine Anrufe bei der Technik-Hotline: nach dem 2 Anruf wurde mir zugesichert, man würde p. Ferndiagnose mal in mein Modem schauen...Und ggf. das Modem tauschen?!!? Das kann doch nicht am Modem liegen, bei 3 Leuten der gleiche Fehler, min. 6 KM Ortsentfernung?



[ externes Bild ]
ReeferMadness
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: 15.12.2008, 22:37

Re: Norden-Hage/Ostfr.:Internet&Phone 30 Min.Abrüche

Beitrag von ReeferMadness »

Mittlerweile sind 7 Fälle bekannt, Norden, Hage, Hage/Berumbur, Emden, etc. was gleich mehrere Kilometer voneinander entfernt ist...Das scheint wohl ein ostfrieslandweites Problem zu sein...
bluephish
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 17.12.2008, 15:38

Re: Norden-Hage/Ostfr.:Internet&Phone 30 Min.Abrüche

Beitrag von bluephish »

Joa Nr. 2 bin ich wohl in Emden. Ich bekomm echt die Kretze.
Hab mir am Unglücksbeginntag Warhammer zugelegt und kann jetzt nicht zocken... :kotz:
Vielleicht hat ja wieder irgendein Bauarbeiter an einem Verteiler mit dem Bagger handtiert ... :hirnbump:
mooep
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 17.12.2008, 15:26

Re: Norden-Hage/Ostfr.:Internet&Phone 30 Min.Abrüche

Beitrag von mooep »

Hier tummeln sich weitere Betroffene...
ReeferMadness
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: 15.12.2008, 22:37

Re: Norden-Hage/Ostfr.:Internet&Phone 30 Min.Abrüche

Beitrag von ReeferMadness »

nur zur Info: Es geht wieder...