Mal wieder diese CALL CENTER

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Papa Schlumpf
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 14.12.2008, 13:03

Mal wieder diese CALL CENTER

Beitrag von Papa Schlumpf »

Ich hatte vor ein paar Tagen einen Besuch eines KDG Technikers, diesen habe ich aber abgewiesen, da meine Nachbarn nur Äger mit der KDG hatten. Ich bin auf das werben meines Nachbarn mit DSL zur KDG Wechelwillig gewesen. Zudem wollte ich die AVM FRitzbox ordern. Dieses war alles kein Problem.

Mein Nachbar kündigte seine Verträge bei der KDG wollte einen verbesserten Vertrag. Der örtliche Kabelshop gab ihm recht und er bekomm mit einem ordentlich ausgefüllten stück Papier, einen neuen <vertrag mit den selben Konditionen wie ein Neukunde.

Dann rief ein vorschbar patzige Dame aus einem Callcenter an und meinte das gehe nicht, sie könne den Vertrag hier und sofort auf die neuen Preise umstellen. Da ich dieses was Fadenscheinig hielt, warnte ich meinen Nachbarn erst einmal.

Mein Nachbar meinte, wenn er die AVM Box auch bekommt bleibt er. Die patzige Stimme sagte erst ja kein Problem und dann auf einmal rief sie wieder an und meinte sie kann diese nicht schicken.

Ich habe natürlich den Namen der überforderten Callcenterangestellten wissen wollen und meinem Nachbarn geraten sich schriftl zu besvchweren bei der KDG in Bonn. Die leider gab sie uns nicht die ganze Kabelanschrift in Bonn und sagte nur das er Hartberg sei.

Meinen Anschluss habe ich nun abestellt wieder und bleibe bei Freenet.

Kundenservice mal wieder ganz klein geschrieben bei der Firma

übrigens, die <rufnumer der <<<<<<<<<<<<<<<<<dame habe ich auch

[zensiert]
Benutzeravatar
PestPustel
Fortgeschrittener
Beiträge: 237
Registriert: 25.02.2007, 06:57
Wohnort: kdgforum

Re: Mal wieder diese CALL CENTER

Beitrag von PestPustel »

Worum geht's? Verstehe kein Wort :confused:
So sehet, ich werde Euch finden und Eurer gerechten Pein zuführen, Ihr gottlosen Ketzer!

:skull: ... :skull: ... :skull: ... :skull: ... :skull: ... :skull: ... :skull: ... :skull: ... :skull: ... :skull:
Benutzeravatar
NURadio
Ehrenmitglied
Beiträge: 3052
Registriert: 03.04.2007, 21:42
Wohnort: Niedersachsen

Re: Mal wieder diese CALL CENTER

Beitrag von NURadio »

Ich verstehe den :schpamm: auch nicht, daher closed. :P
MfG NURadio