E-Mail und Co einrichten

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Nicklas_GER
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: 14.12.2008, 12:21
Wohnort: Chemnitz

E-Mail und Co einrichten

Beitrag von Nicklas_GER »

Angeblich kann man ja unter Kabeldeutschlandde/csc alles verwalten. Allerdings fehlen dort einige sachen bei mir.
zBsp. alles was mit dem Internet und Phone zu tun hat fehlt. Nur mein Digitaler Kabelanschluß ist dort verfügbar.

Eine Antwort auf meine an KD geschriebene Mail hab ich bis dato auch noch nicht erhalten.

Angemeldet hatte ich mich schon vor längerer Zeit, Also bevor ich mich für das Internet entschieden hatte. Wozu brauch ich nun das Initial-Password. Bin ja schon registriert. Eine weitere Registration wird ja nicht angenommen.

Hat einer nen Rat ...

MfG Nick

[img]http://www.speedtest.net/result/922515005.png[/img]

Anbindung: Kabel Deutschland Comfort Deluxe 32.000/2.000 kbit/s
Kabelmodem: Thomson THG540
Router: FRITZ!Box Fon WLAN 7270 FW: 54.04.76

CHNeT-Chemnitz
schoppe
Fortgeschrittener
Beiträge: 285
Registriert: 18.11.2008, 23:11
Wohnort: Region 7

Re: E-Mail und Co einrichten

Beitrag von schoppe »

Nicklas_GER hat geschrieben:Angeblich kann man ja unter Kabeldeutschlandde/csc alles verwalten. Allerdings fehlen dort einige sachen bei mir.
zBsp. alles was mit dem Internet und Phone zu tun hat fehlt. Nur mein Digitaler Kabelanschluß ist dort verfügbar.
Das ist korrekt.
Eine Antwort auf meine an KD geschriebene Mail hab ich bis dato auch noch nicht erhalten.

Angemeldet hatte ich mich schon vor längerer Zeit, Also bevor ich mich für das Internet entschieden hatte. Wozu brauch ich nun das Initial-Password. Bin ja schon registriert. Eine weitere Registration wird ja nicht angenommen.

Hat einer nen Rat ...

MfG Nick
Das war bei mir ähnlich. Die weiteren Funktionen waren erst nach ein paar Tagen verfügbar. Wann wurde der Anschluss bei Dir installiert?

Gruß

Schoppe
Nicklas_GER
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: 14.12.2008, 12:21
Wohnort: Chemnitz

Re: E-Mail und Co einrichten

Beitrag von Nicklas_GER »

schoppe hat geschrieben:
Das war bei mir ähnlich. Die weiteren Funktionen waren erst nach ein paar Tagen verfügbar. Wann wurde der Anschluss bei Dir installiert?
Der Anschluß kam am 12.12.08. Da ging auch noch die Telefonie zumindest die ersten 2h danach war's vorbei.

Nick

[img]http://www.speedtest.net/result/922515005.png[/img]

Anbindung: Kabel Deutschland Comfort Deluxe 32.000/2.000 kbit/s
Kabelmodem: Thomson THG540
Router: FRITZ!Box Fon WLAN 7270 FW: 54.04.76

CHNeT-Chemnitz
Benutzeravatar
soundclub
Kabelfreak
Beiträge: 1388
Registriert: 12.11.2008, 02:39
Wohnort: Halle/Leipzig

Re: E-Mail und Co einrichten

Beitrag von soundclub »

hab geduld, es dauert bis zu 7 Tage bis die rückmeldung des technikers an kdg erfolg, erst dann sind alle dienste nutzbar, also keine sorge :-)
mfg

soundclub
[ externes Bild ]
schoppe
Fortgeschrittener
Beiträge: 285
Registriert: 18.11.2008, 23:11
Wohnort: Region 7

Re: E-Mail und Co einrichten

Beitrag von schoppe »

soundclub hat geschrieben:hab geduld, es dauert bis zu 7 Tage bis die rückmeldung des technikers an kdg erfolg, erst dann sind alle dienste nutzbar, also keine sorge :-)
full ack.