Kein Zugang zu Support KD

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
rstle

Kein Zugang zu Support KD

Beitrag von rstle »

Langsam bin ich sauer. Seit heute früh versuche ich die Technik telefonisch zu erreichen, klappt auch jedesmal, nach 5 Minuten flieg ich raus, weil zu lange in der Warteschleife. Komme ich durch, erzähle ich mein Problemchen und muß weiterverbunden werden, obwohl garantiert die richtige Auswahl eingegeben. Dann längere Warteschleife und wieder Rauswurf. 15 Euronen sind weg für Warteschleifen. Also auf der Heimseite den Störungsassistenten ausgewählt, Roman geschrieben abgesendet, es folgt Fehlermeldung tut uns leid, es ist ein Scriptfehler aufgetreten, bitte noch mal neu eingeben. Das mit allen mir zu Verfügung stehenden Browsern gemacht, KD hat ein Scriptproblem aber wohl nicht nur das. Die Störungen sind wohl dermaßen groß, daß gar nichts mehr geht bei denen. :motz:
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: Kein Zugang zu Support KD

Beitrag von VBE-Berlin »

Zumindestens der Störungsassistent hat bei mir vor ca. 20 Minuten keinen Scriptfeher gebracht.
Ging alles ganz normal.

Welche Nummer wählst Du denn für die Technik??

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
rstle

Re: Kein Zugang zu Support KD

Beitrag von rstle »

01805266625
Von 3 Rechnern aus über 1und 1 KD und ISDN probiert Scriptfehler, aber nicht mal den kann man melden.
rstle

Re: Kein Zugang zu Support KD

Beitrag von rstle »

gerade wieder probiert Scriptfehler 500. Ich soll den Seitenbetreiber anmailen, geht natürlich auch nicht.
Hab ja viel über die schlechte Hotline gelesen, wollte es aber nicht glauben...
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: Kein Zugang zu Support KD

Beitrag von VBE-Berlin »

Gerade nochmal probiert

"Vielen Dank für Ihre Anfrage. Ihre Angaben wurden an den Technischen Service weiter geleitet."

Geht wunderbar.

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
rstle

Re: Kein Zugang zu Support KD

Beitrag von rstle »

Ja in Berlin..... das war schon immer was ganz Besonderes. :fingerzeig:
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: Kein Zugang zu Support KD

Beitrag von VBE-Berlin »

Ich kann mir nicht vorstellen, das der Scriptfehler vorher den Arbeitsort prüft ;-)

Wie sieht es denn bei anderen aus?????
Hat keiner das Störungsportal in den letzten 2 Tagen benutzt???

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
rstle

Re: Kein Zugang zu Support KD

Beitrag von rstle »

Erklären kann ichs mir auch nicht, aber wenn ich das mit IE7, Firefox,Opera, Safari, Camino von jetzt 5 Rechnern über ISDN, Kabel oder 1und1 DSL probiere, kanns nur noch an meinem schlimmen Text liegen, den ich ausgefüllt habe, daß sich die Seite so erschrickt und heftig reagiert.
Im Ernst, ich kann es mir nicht erklären, ändert aber nichts an der Tatsache. Werde jetzt erstmal :kaffee:

Dafür hatte ich jetzt nach einer, in Worten 1 !! Minute den heißen Draht an der Strippe. :grin:
Zuletzt geändert von rstle am 14.12.2008, 11:04, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: Kein Zugang zu Support KD

Beitrag von VBE-Berlin »

Da fällt mir was ein:

Vor ein paar Wochen hatte ich ein ähnliches Problem. Da lag es an Sonderzeichen (ß in dem Fall)
Probiere dass mal rauszulassen.

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
rstle

Re: Kein Zugang zu Support KD

Beitrag von rstle »

Oh Danke, guter Tipp. Ich schreibe noch nach alter Rechtschreibung, also mit ß da kann das durchaus die Ursache sein.
Wobei, da muß ich meinen Namen verkrüppeln, da ist nämlich ä und ß drin :oops: