Thompson THG540K & avm 7270 telefon problem

Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch Arris-/CommScope-/Technicolor-/Compal-/Sagemcom- bzw. Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
crystal
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 09.12.2008, 20:11

Thompson THG540K & avm 7270 telefon problem

Beitrag von crystal »

Hallo

ich habe eine frage und ich hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann.. und zwar besitze ich einen KD phone &surf anschluss mit Thompson THG540K modem & avm 7270 fritzbox.
ich brauch eigentlich die fritzbox nicht und will diese meinem Bruder geben aber wenn ich dort die telefonleitung abzeihe und sie dann in das modem stecke funkt. das telefon nicht, das inet geht ohne probleme. .....

kann mir jemand helfen?

grüsse crystal
Benutzeravatar
soundclub
Kabelfreak
Beiträge: 1388
Registriert: 12.11.2008, 02:39
Wohnort: Halle/Leipzig

Re: Thompson THG540K & avm 7270 telefon problem

Beitrag von soundclub »

pecht gehabt, steht in deinem vertrag

das hombox angebot ist im bundle beziehbar, einmal eingerichtet sind alle anschlüsse am Kabelmodem deaktiv (Internet, Tel1, Tel2) die Funktionalitäten sind dann mit einem speziellen verfahren auf der fritzbox abgeglichen, und nicht mehr änderbar

den vertrag hast du ein jahr, wo du kein telefonanschluss am kabel modem nutzen kannst

https://www.kabeldeutschland.de/templat ... omeBox.pdf
F: Kann ich meine analogen Telefone auch direkt an den analogen Telefon-Anschlüssen des
Kabelmodems nutzen?
A: Nein, diese Anschlüsse des Kabelmodems sind deaktiviert und nicht nutzbar.
wenn du die homebox nie wolltest, wieso hast du dann den vertrag gemacht?
mfg

soundclub
[ externes Bild ]