Neuer Verstärker

Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch Arris-/CommScope-/Technicolor-/Compal-/Sagemcom- bzw. Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
fLoo
Kabelfreak
Beiträge: 1471
Registriert: 30.11.2008, 12:19
Wohnort: Hamburg

Neuer Verstärker

Beitrag von fLoo »

Moin Moin,

wielange dauert es in etwa bis KDG einen neuen Verstärker in einem MFH einbaut ? Habe hier 1. eine Signal schräglage und auch statt 2 mbit upload nur 1 mbit. Download ist zwar max wie man in meiner Signatur sehen kann, jedoch interessiert mich der Upload deutlich mehr, da ich Fotograf bin und enorm viele Fotos verschicken muss.

Die Technikerin die meinen Anschluss gelegt hat meinte Sie kümmert sich darum, ist jetzt etwas über eine Woche her.

Gruß

fLoo
Kopfstation: Hamburg Barmbek Süd (22083) -> Gekündigt wgn. schlechter und überlasteter Kabelnetz-Qualität in Hamburg.

[KDG Helpdesk] - [Kopfstationen & Ausbaustatus]
Benutzeravatar
soundclub
Kabelfreak
Beiträge: 1388
Registriert: 12.11.2008, 02:39
Wohnort: Halle/Leipzig

Re: Neuer Verstärker

Beitrag von soundclub »

dann ruf bei kdg in der technik an oder per mail (dauert aber länger) und lass dir den status bestätigen, bzw erklären, nicht das sie es im abschluss-bericht vergessen hat, was mal passieren kann
mfg

soundclub
[ externes Bild ]
Benutzeravatar
fLoo
Kabelfreak
Beiträge: 1471
Registriert: 30.11.2008, 12:19
Wohnort: Hamburg

Re: Neuer Verstärker

Beitrag von fLoo »

Die meinten das meine Bestellung noch offen ist und noch net geschlossen. Ich bin mal gespannt wie lange das noch dauert ..
Kopfstation: Hamburg Barmbek Süd (22083) -> Gekündigt wgn. schlechter und überlasteter Kabelnetz-Qualität in Hamburg.

[KDG Helpdesk] - [Kopfstationen & Ausbaustatus]
Benutzeravatar
soundclub
Kabelfreak
Beiträge: 1388
Registriert: 12.11.2008, 02:39
Wohnort: Halle/Leipzig

Re: Neuer Verstärker

Beitrag von soundclub »

fLoo hat geschrieben:Die meinten das meine Bestellung noch offen ist und noch net geschlossen. Ich bin mal gespannt wie lange das noch dauert ..
ist aber ein guter ansatz...kdg schließt erst die verträge wenn sowohl der anschluss als auch die technik in ordnung ist
da kann man nur die kommende woche mal abwarten
mfg

soundclub
[ externes Bild ]