Internetgeschwindigkeit - Vormittag 19000..........

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
kapone
Newbie
Beiträge: 66
Registriert: 04.01.2009, 01:53

Re: Internetgeschwindigkeit - Vormittag 19000..........

Beitrag von kapone »

1:00 Morgens...

DER BEWEIS

[ externes Bild ]

Die Leitung gibt es her... wenn sie will... nur zu unmenschlichen Zeiten :fahne:
[ externes Bild ]

Geschädigter Paket Deluxe Kunde! aus 12309 Berlin
Benutzeravatar
P90-Fighter
Kabelexperte
Beiträge: 607
Registriert: 19.02.2008, 10:39

Re: Internetgeschwindigkeit - Vormittag 19000..........

Beitrag von P90-Fighter »

Auch in Berlin Süd um 09:45 Uhr wieder fast volles Rohr...

[ externes Bild ]
Benutzeravatar
Dokta
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: 01.12.2008, 20:19
Wohnort: Berlin/Wedding

Re: Internetgeschwindigkeit - Vormittag 19000..........

Beitrag von Dokta »

Push...

So, da isser wieder.
Nachdem ein erstelltes Ticket binnen 3 Tagen mit "alles Tutti" geschlossen wurde und ich leitungstechnisch immer noch am unteren Ende dümple, habe ich erneut bei der Technik angerufen und mich erkundingt...

KD: "Hmm...ja...hmm...is ja ganz schön ausgelastet."
Ich: "Was? Meine Leitung?"
KD: "Ne, ihre Straße."
Ich:"Aha...will heißen?"
KD:"Ausbau is geplant, was genaues kann ich nicht sagen, aber so ca. Mai bis August."
Ich: vom Stuhl gefallen...

Der nette Mann aus der Technik hat mich dann nochmal in den Kundenservice ( :kotz: ) gestellt. Kaum am Problemschildern, unterbricht mich die Tante rotzfrech und sagt mir, Sie kann da rein garnix machen, ich muss das schriftlich machen. Höflich wie ich bin, hab ich ihr dann gesagt, dass ich aufs Klo und wenn das Thema so weiter geht früher als geplant sterben muss, aber sonst rein garnix. Die Frage, wieso die sich Kundenservice nennen und dann alle Servicepunkte an die gottgleiche Beschwerdeabteilung ( :anbet: ) abwälzen, konnte man mir auch nicht beantworten.

Habe dann also brav eine Mail ("Sie müssen BESCHWERDESTELLE in den Betreff schreiben, sonst kommt die nicht an!!") geschrieben und eine Frist von 3 Wochen gesetzt. Ja, ich weiß, ich bin Optimist...ich selber rechne ja auch kaum mit ner Antwort in unter 3 Monaten.

Hier noch ne aktuelle Messung von 18:00:
[ externes Bild ]

Diesmal ist sogar der Upload scheisse...

Gepeinigte Grüße
DoC
Yoda: "Dunkel sie ist, die andere Seite."
Obi-Wan: "Halt den Mund Yoda, und iss Deinen Toast"