erreichbarkeit der hotline

Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch Arris-/CommScope-/Technicolor-/Compal-/Sagemcom- bzw. Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
merk würdig
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: 14.12.2007, 15:57

erreichbarkeit der hotline

Beitrag von merk würdig »

hallo forum ;)

ich will jetzt seit ziemlich genau 70 minuten bei der technikhotline von kdg durchzukommen.
seit 70 minuten heisst es dass alle pläte belegt sind..

was bringt eine hotline die nicht ereichbar ist?
habt ihr auch solche erfahrungen gemacht?

in dieser zeit habe ich 100 mal versucht. dadurch ist mir ein finanzieller schaden entstanden. wer gleicht den aus
gibt es ein beschwerdestelle - ich finde diesen zustand untragbar!

gruß
merk würdig
gruß

merk würdig
BIOTEC
Newbie
Beiträge: 68
Registriert: 18.11.2008, 19:17

Re: erreichbarkeit der hotline

Beitrag von BIOTEC »

Ist bei mir auch so....

Am besten ist es ganz früh morgens anzurufen!

So den Tag über, werden die sicherlich mit Meldungen überschüttet und der oder die Callcenter Agents sind dann total depressiv und müssen viel weinen, was sich in der erreichbarkeit bemerkbar macht!

Gruss BIOTEC
Benutzeravatar
Dokta
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: 01.12.2008, 20:19
Wohnort: Berlin/Wedding

Re: erreichbarkeit der hotline

Beitrag von Dokta »

Wie von Biotec schon geschrieben, habe ich auch recht früh am Morgen die "besten" Erfahrungen gemacht...zumindest mit der Erreichbarkeit.

Letztendlich ist die Erstattung des Hotlinepreises eine reine Kulanzeintscheidung von Kabel Deutschland, da dich ja keiner gezwungen hat, die Hotline zu wählen. Klingt blöd, ist aber leider so.

Ich selber hatte ein ewiges Hick-Hack wegen meines Umzuges und habe da auch über eine Woche lange jeden Tag mit denen telefoniert. Erst als ich meinen Fall per Brief bei denen richtig eskalieren habe lassen, habe ich einen Teil der Gebühren erhalten. :anbet: :anbet: Aber einfordern kann man da pauschal leider nix...

Gruß
DoC
Yoda: "Dunkel sie ist, die andere Seite."
Obi-Wan: "Halt den Mund Yoda, und iss Deinen Toast"