Gibt es hier auch jemanden der zufrieden ist?

Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch Arris-/CommScope-/Technicolor-/Compal-/Sagemcom- bzw. Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
joergx66
Fortgeschrittener
Beiträge: 392
Registriert: 16.08.2007, 23:13

Re: Gibt es hier auch jemanden der zufrieden ist?

Beitrag von joergx66 »

Ich hab jetzt seit ca. 1 Jahr das Paket Comfort (noch die alte Variante mit 10000/500, reicht aber völlig).
Bislang keine Ausfälle, der Speed wird erreicht, Internet und Telefon laufen stabil. Ich hoffe das bleibt so!!
BIOTEC
Newbie
Beiträge: 68
Registriert: 18.11.2008, 19:17

Re: Gibt es hier auch jemanden der zufrieden ist?

Beitrag von BIOTEC »

Hi!

Ich habe das Comfort Packet 20000/1000 und WAR bis vor einem Monat auch voll zufrieden...

Mittlerweile habe ich einbrüche im DL Speed....statt 16000 per WLAN bekomm ich nur noch 3000-4000 und das immer zur Hauptzeit....morgens läufts Prima...Nachts auch...

Die von KD schreiben mir immer, das sie an dem Problem arbeiten und das die einem NICHT 100% gewährleisten, das man immer den Speed bekommt....98,5% im Jahresmittel....das ist der KNALLER!

Und das wird sicherlich noch schlimmer, weil ja jeder gerne Günstig INET haben will....

Komme aus 66663 Merzig...

Gruss BIOTEC
schoppe
Fortgeschrittener
Beiträge: 285
Registriert: 18.11.2008, 23:11
Wohnort: Region 7

Re: Gibt es hier auch jemanden der zufrieden ist?

Beitrag von schoppe »

BIOTEC hat geschrieben:Hi!

Ich habe das Comfort Packet 20000/1000 und WAR bis vor einem Monat auch voll zufrieden...

Mittlerweile habe ich einbrüche im DL Speed....statt 16000 per WLAN bekomm ich nur noch 3000-4000 und das immer zur Hauptzeit....morgens läufts Prima...Nachts auch...

Die von KD schreiben mir immer, das sie an dem Problem arbeiten und das die einem NICHT 100% gewährleisten, das man immer den Speed bekommt....98,5% im Jahresmittel....das ist der KNALLER!

Und das wird sicherlich noch schlimmer, weil ja jeder gerne Günstig INET haben will....

Komme aus 66663 Merzig...

Gruss BIOTEC
Hallo,

da im Raum Merzig in den letzten Monaten sehr viele Anschlüsse geschaltet worden sind, kann es evtl. sein, dass die Anbindung der CMTS nicht mehr ganz ausreicht.
Sollte dazu eine weitere Anbindung dazugemietet werden, kann das schonmal einige Wochen dauern.


Warum man das allerdings nicht rechtzeitig macht, verstehe ich allerdings auch nicht.

Gruß

Schoppe
Benutzeravatar
hans-jürgen
Newbie
Beiträge: 39
Registriert: 16.11.2008, 13:23
Wohnort: Seevetal-Maschen

Re: Gibt es hier auch jemanden der zufrieden ist?

Beitrag von hans-jürgen »

Online-Bestellung des "Classic"-Paketes bei Kabel Deutschland am 13.11., Bestätigung per Email am selben Tag, Anruf wegen Terminvereinbarung am 17.11., Techniker von Kabel Deutschland kam am 20.11.08, baute meine Anschlussdose und die Gemeinschaftsanlage um, Download-Speed war sofort bei 5,3 MBit/s, seit dem 21.11. ziemlich konstant bei 5,7 MBit/s und Upload bei 440 KBit/s.

Inzwischen hat sich die Telekom bei mir gemeldet und meine Kündigung und Rufnummer-Übernahme durch Kabel Deutschland bestätigt, was in etwa einer Woche abgeschlossen sein soll. Des weiteren habe ich inzwischen auch den W-LAN Router per Post nachgeschickt bekommen, den der Techniker mir am 20.11. wegen Lieferschwierigkeiten nicht mitbringen konnte.
ZZee ya, Hans-Jürgen
BLUEZZ BASTARDZZ bei Myspace, Facebook und Last.fm
INDIGO ROCKS bei Myspace und Facebook