KD-Zweitkarte (laut Hotline) nur gegen 2,90 zu haben

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
Michael
Newbie
Beiträge: 42
Registriert: 20.11.2008, 13:08
Wohnort: Saarbrücken

Re: KD-Zweitkarte (laut Hotline) nur gegen 2,90 zu haben

Beitrag von Michael »

Ja, es hat mich auch gewundert.

Ich bin mal gespannt ob das mit der Zweitkarte klappt... :trippeln:

Aber sie hat völlig überzeugt gefragt, ob sie das Premiere ebenfalls auf der Zweitkarte freischalten lassen soll...
Rednaxela
Newbie
Beiträge: 36
Registriert: 03.12.2008, 20:57

Re: KD-Zweitkarte (laut Hotline) nur gegen 2,90 zu haben

Beitrag von Rednaxela »

Nabend Leute,

ich hab mal ne Frage zum Thema ZWEITKARTE.

Ich bin derzeit bei Kabel Deutschland Kunde und habe DIGITAL HOME und auch die normalen DIGITAL FREE KANÄLE abonniert für monatlich 16,90 EUR.

Wenn ich jetzt da anrufe und ne zweite Karte haben möchte, auf der nur die DIGITAL FREE KANÄLE laufen, was muss ich dann zahlen? Und kann ich die Zweitkarte auch in meiner Zweitwohnung nutzen? Die Karte ist doch nicht standortgebunden oder wie genau läuft das?

Dann könnt ich nämlich digital in meinem 1. Wohnsitz gucken zusammen mit den Pay-Kanälen und in meiner 2. Wohnung hab ich dann zumindest die normalen Sender als Digital.

Ist das möglich?

Red
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11081
Registriert: 07.05.2006, 10:06
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Re: KD-Zweitkarte (laut Hotline) nur gegen 2,90 zu haben

Beitrag von Knidel »

Rednaxela hat geschrieben:Wenn ich jetzt da anrufe und ne zweite Karte haben möchte, auf der nur die DIGITAL FREE KANÄLE laufen, was muss ich dann zahlen?
14,50€ für die Karte + 9,90€ Versand
Rednaxela hat geschrieben:Und kann ich die Zweitkarte auch in meiner Zweitwohnung nutzen? Die Karte ist doch nicht standortgebunden oder wie genau läuft das?
Wenn du in deiner Zweitwohnung auch von Kabel Deutschland versorgt wirst, dann geht das. ;)