Allgemeine Fragen zu gleichzeitigen Gesprächen

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Ungeheuer
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: 11.11.2008, 17:11

Allgemeine Fragen zu gleichzeitigen Gesprächen

Beitrag von Ungeheuer »

Ich habe ein paar Fragen zu Kabel Phone über das Kabelmodem (also OHNE FB 7270):

1. Kann ich gleichzeitig 2 externe Telefonate führen?
2. Sehen die angerufenen Teilnehmer auf Ihrem Display dann verschiedene Nummern?
3. Kann ich für 2 Telefone je eine andere Nummer vergeben?
4. Angenommen ich führe ein Gespräch und es kommt auf der Nummer ein weiteres Gespräch rein, hört der Angerufene dann das Besetztzeichen oder wird der Anruf auf das 2. Telefon geleitet?
5. Kann ich es so einstellen, dass bei einem Anruf (egal welche Nr.) beide Telefone klingeln?
6. Kann ich neben 2 externen Telefonaten gleichzeitg noch im Internet surfen?
Trebo
Kabelfreak
Beiträge: 1296
Registriert: 15.06.2007, 01:10

Re: Allgemeine Fragen zu gleichzeitigen Gesprächen

Beitrag von Trebo »

Ungeheuer hat geschrieben:1. Kann ich gleichzeitig 2 externe Telefonate führen?
2. Sehen die angerufenen Teilnehmer auf Ihrem Display dann verschiedene Nummern?
3. Kann ich für 2 Telefone je eine andere Nummer vergeben?
4. Angenommen ich führe ein Gespräch und es kommt auf der Nummer ein weiteres Gespräch rein, hört der Angerufene dann das Besetztzeichen oder wird der Anruf auf das 2. Telefon geleitet?
5. Kann ich es so einstellen, dass bei einem Anruf (egal welche Nr.) beide Telefone klingeln?
6. Kann ich neben 2 externen Telefonaten gleichzeitg noch im Internet surfen?
1-3: Ja
4: Konfigurierbar
5: Nur mit Telefonanlage
6: Ja
--
Nicht überall, wo kein Smiley ist, ist auch kein Witz drin
Anschluss Juli 2007 - Dez. 2021, zuletzt 1000/50 mit FB 6660.
Jetzt Glasfaser GPON 400/200 und glücklich damit
Ungeheuer
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: 11.11.2008, 17:11

Re: Allgemeine Fragen zu gleichzeitigen Gesprächen

Beitrag von Ungeheuer »

Danke für die schnelle Antwort!