Hilfe bei Verunsicherung

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
ThomasS
Newbie
Beiträge: 54
Registriert: 04.11.2008, 23:56

Re: Hilfe bei Verunsicherung

Beitrag von ThomasS »

MB-Berlin hat geschrieben:
ThomasS hat geschrieben:In Textform: Email, Fax, Brief
Das steht so auf den Vertragsformularen.
Rechtswirksam ist auch Email, aber man kann eine Email am schlechtesten beweisen.
Ah, vielen Dank für die Aufklärung. Fragt sich, warum die KD-Hotline ihm gegenüber das anders dargestellt hat. Honi soit...

Viele Grüße /ThomasS