arena 1,2,3 und info

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26660
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

arena 1,2,3 und info

Beitrag von Heiner »

Wie erwartet jetzt über arena home zu finden als Optionen...
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35251
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Kannst du den Teletext empfangen? Bei mir geht der arena text seit vorgestern nicht...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26660
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

twen-fm hat geschrieben:Kannst du den Teletext empfangen? Bei mir geht der arena text seit vorgestern nicht...
Hmm, müsst ich mal im Wohnzimmer gucken... ich konnte den VT vorgestern am Vormittag empfangen für kurze Zeit, und zwar den ganzen Videotext(also so wie er in etwa aussehen wird nachher, mit Inhalt und so). Aber kurz danach war der wieder weg...
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35251
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Ja so war es auch bei mir...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26660
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Also hier geht er jetzt auch noch nicht...
Benutzeravatar
thorium
Fortgeschrittener
Beiträge: 391
Registriert: 10.06.2006, 18:43
Wohnort: Wiesbaden
Bundesland: Hessen

Beitrag von thorium »

Hallo,
Auf Arena wird der normale Premiere VT gesendet.
Zu empfangen mit der Neutrino Dbox2 und dem internen decoder...
__________________________
UM02 Geisterfahrer, SKY im Kabel, macht einen großen Bogen um UM/SKY Hardware. SVVDSL 250/40.
Benutzeravatar
CableGuy
Kabelfreak
Beiträge: 1564
Registriert: 09.08.2006, 22:45
Wohnort: Berlin

Beitrag von CableGuy »

Hat einer von Euch EPG-Daten für die Optionskanäle von Arena?

Hintergrund der Frage: Ich habe die Premiere-Sport/Direkt Optionskanäle als eigenständige Kanäle angelegt und habe dort nur EPG-Daten von Premiere Sport/Direkt aber nichts von Arena.
KDG Berlin Ausbaugebiet 862 MHz
Abos: Premiere komplett + KDG Home
Receiver: Topfield 5200PVRc (mit 250GB Festplatte) und d-box1
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35251
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Bei mir sendet arena überhaupt kein Teletext. Egal auf welche Option ich schalte.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26660
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Nun werden die jeweiligen Kanäle nicht mehr arena 1 bis X genannt, sondern nach den Spielen. arena home ist "Konferenz", nur arena info ist weiter arena info.
TankKiller
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 18.08.2006, 22:09
Wohnort: Hamburg

Beitrag von TankKiller »

Schönen guten Abend. :grin:

Hab da noch ne Frage. Habt ihr denn auch die Tonoption 3 (Englisch) und Dolby Digital-Spur?
Bei mir in Hamburg Wandsbek direkt KDG leider keins von beiden bisher vorhanden. Videotext auch noch nicht. :cry: